Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
TTV Geismar kaum noch zu retten

Tischtennis-Verbandsliga TTV Geismar kaum noch zu retten

Ernüchterung in Geismar: Die TTV-Damen verloren ihr Match gegen den schon abgestiegenen Letzten TTC Lechstedt mit 6:8 und müssen nun auch mit dem Abstieg rechnen. Mit einem Sieg wäre zumindest der Relegationsplatz wieder ein Thema gewesen, doch ohne Spitzenakteurin Bartels war das nur schwer zu leisten.

Voriger Artikel
Knappe Niederlagefür Rosdorf-Grone II
Nächster Artikel
Torpedo weiter im Titelrennen

Simone Zakel und der TTV Geismar müssen um Klassenerhalt bangen

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Gleich beide Doppel gingen an die Gäste, und bis zum 1:6 sah es nach einer richtigen Blamage aus. Immerhin rissen sich Bianca Zakel (3), Karger, Nieger und S. Zakel danach noch einmal zusammen, doch für eine Wende war es da schon zu spät. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind nun nur noch theoretischer Natur.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
26.05.2017 - 20:33 Uhr

Kreisliga Nord: Showdown vor Pfingsten in Rhumspringe

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen