Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
TTV Geismar macht durch 9:7-Sieg Boden gut

Tischtennis-Bezirksoberliga TTV Geismar macht durch 9:7-Sieg Boden gut

In der Tischtennis-Bezirksoberliga steht Werra Laubach nach zwei weiteren Heimniederlagen als erster Absteiger praktisch fest. Der TTV Geismar holte sich in Laubach nach 6:7-Rückstand noch einen 9:7-Sieg und konnte auf Platz 7 etwas Boden gutmachen.

Voriger Artikel
Niederlage für SG Spanbeck/Billingshausen
Nächster Artikel
Torpedo wartet weiter auf einen Sieg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Dagegen rutschte Torpedo III nach zuletzt guten Resultaten wieder etwas ab. Der Tabellen-Achte verlor nach 4:4-Zwischenstand mit 4:9 beim SC Weende, der sich von der wohl verpassten Meisterschaft wieder vollständig erholt zu haben scheint.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen