Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
TTV Geismar muss Niederlage einstecken

Tischtennis-Verbandsliga der Damen TTV Geismar muss Niederlage einstecken

Nach zuletzt drei Begegnungen ohne Niederlage mussten die Tischtennis-Damen vom TTV Geismar in der Verbandsliga nun wieder eine Schlappe einstecken, gegen den Zweiten Jahn Rehburg setzte es eine 3:8-Niederlage.

Voriger Artikel
Torpedo derzeit völlig außer Form
Nächster Artikel
Tuspo Weende sichert sich Klassenerhalt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Mit zwei siegreichen Doppeln begann die Partie durchaus noch vielversprechend, doch in den Einzeln fehlte Geismar dann oft das Glück. Gleich vier Entscheidungssätze gingen an die Gäste, lediglich Karger konnte einen fünften Satz zu einzigen Einzel-Sieg des TTV nutzen. Am kommenden Wochenende geht es nun gegen das Schlusslicht aus Lechstedt.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen