Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
TV Jahn Duderstadt gewinnt Spitzenspiel

Handball-Oberliga Herren TV Jahn Duderstadt gewinnt Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Handball-Oberliga hat der gastgebende TV Jahn Duderstadt gegen die HSG Nienburg die Oberhand behalten. Die Eichsfelder gewannen verdient mit 32:28 (13:11).

Voriger Artikel
Plesse gewinnt 22:21
Nächster Artikel
HG Rosdorf-Grone erkämpft einen Punkt

Torwart Tymon Trojanski, Bencé Kanyo und Tobias Fritsch waren die herausragenden Kräfte bei den Eichsfeldern, die es sich in der Endphase unnötig schwer machten

Quelle: HS

Duderstadt. Torwart Tymon Trojanski, Bencé Kanyo und Tobias Fritsch waren die herausragenden Kräfte bei den Eichsfeldern, die es sich in der Endphase unnötig schwer machten. Nach einer ersten Halbzeit, die zwischen den Teams noch auf Augenhöhe stattfand, waren die Schützlinge von TV Jahn-Coach Thomas Brandes im zweiten Durchgang kurz davor, die Gäste aus Nienburg zu demütigen. Mit 26:20 führten die Gastgeber in der 48. Minute, als sie sich durch viele technische Fehler unnötig aus dem Konzept brachten.
Allerdings waren die Nienburger in dieser Phase nicht im Stande, sich zu steigern, machten ebenfalls leichte Fehler. Bis auf 26:28 (56.) kamen sie heran, ehe Adam Kiss mit seinem Treffer zum 29:26 und der überragende Trojanski mit einer Glanzparade  die Richtung wieder vorgaben. Am Ende holten sich die Eichsfelder einen verdienten Sieg und können sich nun auf das am Freitag, 11. November, anstehende Derby zu Hause gegen die HSG Plesse-Hardenberg (20 Uhr, Sporthalle "Auf der Klappe") freuen. - TV Jahn: Trojanski, Döscher - N. Grolig, Fritsch (7), Schuldes (3), Effenberger, Möller, V. Grolig (3), Barth (1), Kiss (4), Kanyo (5/2), Batinovic (9).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
11.12.2016 - 13:37 Uhr

Kleiner Skandal bei der TV-Show Schlag den Star. Ex-Fußballstar Thorsten Legat hat nicht nur den Wettkampf gegen Kontrahent Detlef D! Soost verloren, sondern auch noch die Tennis-Nummer-Eins Angelique Kerber übel beleidigt.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt