Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
TV Jahn Duderstadt gewinnt drittes Spiel in Folge

Handball-Regionsklasse E-Jugend TV Jahn Duderstadt gewinnt drittes Spiel in Folge

Nicht zu bezwingen scheint derzeit die Handball-E-Jugend des TV Jahn Duderstadt zu sein. Das gemischte Eichsfelder Team gewann auch sein drittes Saisonspiel, siegte beim MTV Geismar verdient mit 11:6 (7:3).

Voriger Artikel
FFC Renshausen scheidet im Pokal aus, gewinnt aber in der Liga
Nächster Artikel
Fast 100 HG-Tore in zwei Spielen

Duderstadt. Wie schon in den beiden vorangegangenen Partien waren vor allem die guten Abwehr- und Torwartleistungen ausschlaggebend für den Erfolg.

Am Sonntag, 11. Oktober, kommt die ebenfalls noch verlustpunktpunktfreie HG Rosdorf-Grone ins Eichsfeld. Um zwölf Uhr beginnt die Auseinandersetzung in der Duderstädter Sporthalle „Auf der Klappe“.

TV Jahn : Anton Kopp (2), Mads Osburg (2), Kira Schmidthals (2), Benne Belz (1), Tom Gleisberg (1), Darian Loewe (1), Emilie Zinner (1), Lilly Zinner(1).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt