Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
TV Jahn Duderstadt im Handball-Pokal gegen Braunschweig

Pokalrunde am 25./26. Oktober TV Jahn Duderstadt im Handball-Pokal gegen Braunschweig

Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt trifft in der zweiten Pokalrunde am 25./26. Oktober auf den Verbandsliga-Spitzenklub MTV Braunschweig, der vom ehemaligen Lemgoer Bundesliga-Coach Volker Mudrow betreut wird.

Voriger Artikel
Tischtennis-Landesliga: SG Rhume chancenlos
Nächster Artikel
Ergebnisse in der Handball-Regionsoberliga der Männer
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Duderstadt. In der gleichen Gruppe stehen sich die SG Spanbeck-Billingshausen und Drittliga-Absteiger TG Münden gegenüber. Das hat Jens Buchmeier, Spielleiter der Pokal-Wettbewerbe des Bremer Handballverbandes und des Handball-Verbandes Niedersachsen bekannt gegeben.

In den Wettbewerb der Männer greifen in der zweiten Runde erstmals die Mannschaften der Oberligen ein. Ermittelt werden die Teilnehmer für die Runde drei im Modus „Final Four” in zwei Halbfinalspielen und einem Endspiel. Für den jeweiligen Austragungsort können sich die jeweiligen Vereine bis zum 4. Oktober bewerben.

nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Angstgegner bezwungen
Heimsieg zum 25. Geburtstag: HG-Spielmacher Hubertus Brandes trifft gegen Hameln fünfmal.

Besser konnte der Kirmes-Auftakt nicht verlaufen. Handball-Oberligist HG Rosdorf-Grone hat am Freitagabend, 26. September, seine Heimpremiere gegen den hoch favorisierten VfL Hameln mit 26:22 (13:12) gewonnen. Damit durchbrach er die Negativserie der vergangenen Jahre, in denen die Rattenfänger jeweils die Punkte behielten.

mehr
10.12.2016 - 13:45 Uhr

Nach seinem Aus bei den Niedersachsen kritisierte Dieter Hecking die Einstellung der Spieler bei seinem Ex-Klub, verteidigte aber Julian Draxler und Manager Klaus Allofs.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt