Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
TWG Göttingen organisiert Familiensporttag

Sporteln im Warmen TWG Göttingen organisiert Familiensporttag

Der TWG 1861 Göttingen sorgt am Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr dafür, dass Kinder und deren Eltern ihren Bewegungsdrang ausleben können. Beim Familien-Sporteln in der Halle des Theodor-Heuss-Gymnasiums (Ewaldstraße) geht es auf zwei großen Trampolinen hoch hinaus.

Voriger Artikel
Hagenberg I unterliegt Bovenden
Nächster Artikel
HG ohne Mitleid für Lüneburg

Mattenschaukel beim Familiensporttag.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Kälte, Matsch und Schmuddelwetter können ihre Reize haben, eine warme Turnhalle aber auch. In der Turnhalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums sollen weitere Großgeräte zu einem Parcour aufgebaut werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt