Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
"Tag des Mädchenhandballs" - auch für Jungs

Grundschule Seeburg-Seulingen "Tag des Mädchenhandballs" - auch für Jungs

Ein ganzer Vormittag voller Handball - 39 Kinder der Klassen drei und vier der Grundschule Seeburg-Seulingen hatten dabei großen Spaß. Ausnahmsweise durften beim "Tag des Mädchenhandballs" dieses Mal auch die Jungs mitmachen und waren prompt begeistert. "Das macht echt Spaß und ist richtig cool", zeigten sie sich angetan.

Voriger Artikel
ASC 46 wahrt weiße Heimweste
Nächster Artikel
Sieg und Niederlage für TTV Geismar

Beim "Tag des Mädchenhandballs" hatten die Kinder der Grundschule Seeburg-Seulingen viel Spaß

Quelle: r

Seulingen.  Das Team des TSV Landolfshausen gestaltete für die Kinder abwechslungsreiche Handballstunden, die beim Nachwuchs Lust auf mehr weckten. "Sie sollen mit ihrem Programm so weitermachen", empfahl Lilli, und auch die Viertklässlerinnen Romy und Insa waren mit Feuereifer dabei. Viele der Kinder waren von den Schnupperstunden so begeistert, dass sie sich vorstellen können, einem Verein beizutreten. Das hörte Sportlehrerinnen Cornelia Hoche, die den Aktionstag an die Grundschule geholt hatte, nur allzu gerne.

 

In Niedersachsen beteiligten sich insgesamt 231 Grundschulen und knapp 18500 Schülerinnen am "Tag des Mädchenhandballs".

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.08.2017 - 19:42 Uhr

Grün-Weiße verspielen am Pappelweg 2:0-Führung

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen