Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Tanzteam mit neuer Choreografie

Trainingslager Tanzteam mit neuer Choreografie

Die Bundesliga-Standardtänzer der A-Formation des Tanzsportteams Göttingen bereiten sich auf den Saisonstart vor. Nach einem viertägigen Trainingslager in Loccum bei Nienburg (Weser) steht vom 13. bis 15. Oktober eine weitere Vorbereitungsphase an - ebenfalls in Loccum.

Voriger Artikel
Späte Tore entscheiden
Nächster Artikel
Aufstieg in die Bundesliga

Die Standardformation des Tanzsportteams Göttingen in Aktion.

Quelle: SPF

Göttingen/Loccum. Gearbeitet wird an einer neuen Choreografie - nach drei Jahren „The Rockphony“ ist beim Tanzsportteam Göttingen offenbar die Zeit für etwas Neues gekommen. „Ja, es wird etwas Neues von uns zu sehen geben, aber was, das bleibt noch Geheimsache“, sagt Teamsprecher Steffen Sieber. Die Tage bis zur Lüftung des Geheimnisses sind indes gezählt: Die Präsentation des A-Teams in der Sparkassen-Arena beginnt am 22. Oktober um 18.30 Uhr. In den vergangenen Jahren kamen jeweils rund 1500 Tanz-Fans in die S-Arena. nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 17:21 Uhr

Schiedsrichter werden es wohl ab der kommenden Saison etwas leichter haben. Die DFL plant die zeitnahe Einführung des Videobeweises.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt