Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Tarrah hört als NBBL-Trainer auf

Nachwuchsbasketball-Bundesliga Tarrah hört als NBBL-Trainer auf

Die BG Göttingen sucht einen Trainer für ihr NBBL-Team: Sepéhr Tarrah, bisheriger Coach der Göttinger Talente in der Nachwuchsbasketball-Bundesliga (NBBL), verlässt auf eigenen Wunsch den Klub.

Voriger Artikel
Bilshausen II muss absteigen
Nächster Artikel
Veilchen Girls bleiben in WNBL

Sepéhr Tarrah

Quelle: Pförtner

Göttingen. „Wir hätten ihn gerne bei uns behalten“, sagte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Er habe sich sehr über das Angebot gefreut, habe sich aber dafür entschieden, sich als Trainer und als Mensch weiterzuentwickeln, wird Tarrah in einer Pressemitteilunng der BG zitiert. „Ich bin allen Verantwortlichen sehr dankbar, vor allem Johan Roijakkers, der mir die Chance gegeben hat, in der BBL zu coachen.“

Der 22-jährige Göttinger war in den vergangenen zwei NBBL-Spielzeiten für das BBT Göttingen verantwortlich. Sein Nachfolger soll neben dem NBBL-Team auch den Regionalligisten ASC 46 trainieren. „Wir sind für Bewerbungen offen“, sagte Meinertshagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
26.07.2017 - 16:58 Uhr

Fußball-Oberligist ruft via Facebook zum Sandsäcke-Befüllen auf/ Pokalspiel gegen die SVG soll angepfiffen werden

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen