Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Tennis-Regionsmeisterschaften abgesagt

Teilnehmerinteresse zu gering Tennis-Regionsmeisterschaften abgesagt

Kurzfristig sind die für das Wochenende geplanten Tennis-Regionsmeisterschaften der NTV-Region Südniedersachsen in Northeim abgesagt worden.

Voriger Artikel
TV Roringen zufrieden mit ihrem Weltmeisterschafts-Debüt
Nächster Artikel
18. Platz für TV Roringen bei WM in Schweden
Quelle: afp (Symbolfoto)

Göttingen. Das Teilnehmerinteresse war zu gering für die Einzelmeisterschaften im Erwachsenen-Bereich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 13:03 Uhr

Er war beim 1. SC Göttingen 05 nie ganz weg, aber nun ist er wieder da auf der Trainerbank. Seit der ehemalige litauische Nationalspieler Arunas Zekas die B-Junioren der 05er trainiert, gab es in zwei Spielen zwei Siege. Im Niedersachsenliga-Heimspiel wurde der MTV Treubund Lüneburg mit 1:0 bezwungen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen