Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Theuer ist Landesmeisterin

Bogenschießen Theuer ist Landesmeisterin

Vanessa Theuer vom ASC 46 ist Landesmeisterin im Bogenschießen. Die ASCerin setzte sich in Bad Fallingbostel in der Juniorinnenklasse Recurve durch. Die Blankbogenschützin Ulrike von der Decken vom SCW Göttingen gewann Silber.

Voriger Artikel
Hilkerode/Birkungen unterliegt Spitzenreiter
Nächster Artikel
ASC 46 steigt in die Landesliga auf

Vanessa Theuer in Aktion.

Quelle: EF

Göttingen. Theuer hatte bereits nach dem ersten Durchgang mit 276 Ringen in Führung gelegen, die sie im zweiten Durchgang mit weiteren 277 Ringen souverän verteidigte. Die Königsblaue hat damit das Ticket für die Deutschen Meisterschaften in der Tasche. Von der Decken musste sich gegen die spätere Drittplatzierte Manuela Stender vom GP Herzberg/Harz durchsetzen, was sie bei 439 Ringen um einen Ring schaffte. Siegerin wurde Tanja Jäger vom SV Essel.

Gold holte für den ASC ebenfalls Svenja Blomberg in der Schülerklasse C, und das bei ihren ersten Landesmeisterschaften. Siebte wurden für den ASC Stella Benseler und für den SCW Sebastian Schmieding.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
04.12.2016 - 19:30 Uhr

Überraschungsteam Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg einen Dämpfer erlitten und den Sprung auf einen Champions-League-Platz verpasst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt