Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Nebel

Navigation:
Spitzenspiel: TSV Seulingen reist zum TSV Hilwartshausen

Tischtennis-Bezirksliga Damen Spitzenspiel: TSV Seulingen reist zum TSV Hilwartshausen

Alle drei untereichsfeldischen Vertreter der Tischtennis-Damen-Bezirksliga sind diese Woche gefordert. Während der TV Bilshausen gegen den TSV Germania Dassensen und der TTC Esplingerode gegen TSV Brunsen Heimrecht genießen, fährt der TSV Seulingen zum TSV Hilwartshausen.

Voriger Artikel
Youngsters der BG Göttingen ziehen in Hauptrunde ein
Nächster Artikel
Tuspo Weende weiter sieglos


Quelle: dpa

Eichsfeld. Um 19.30 Uhr wird am Mittwochabend in der Bilshäuser Carl-Strüber-Sporthalle aufgeschlagen. Zwar hat Dassensen bisher noch keinen Punkt geholt, trotzdem ist der TVB gewarnt. Im vergangenen Spieljahr holten die Eichsfelderinnen nur einen Zähler aus den beiden Begegnungen gegen das Quartett aus dem Einbecker Ortsteil.

Am Donnerstagabend steht um 20 Uhr der TSV Seulingen in der Kultur- und Begegnungsstätte des Dasseler Ortsteils an den Platten. Das Spitzenspiel des Tabellendritten gegen den Spitzenreiter aus dem Eichsfeld verspricht Spannung. Gern erinnern sich die Seulingerinnen an die vergangene Saison, als man Hilwartshausen in beiden Partien überlegen besiegte.

Der TTC Esplingerode empfängt um 14 Uhr am Sonnabendnachmittag den Bezirksoberligaabsteiger TSV Brunsen in der heimischen Sporthalle. Erst einmal in Begegnungen konnten die Gastgeberinnen bisher als Sieger von den Platten gehen. Um nicht den Anschluss zu verlieren, wäre ein Esplingeröder Punktgewinn sehr wichtig.

Von Berthold Kopp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
05.11.2017 - 21:53 Uhr

Die 2. und 3. Kreisklasse im GT-Sportbuzzer

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen