Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Ein Punkt aus drei Spielen für SCW

Tischtennis-Niedersachsenliga der Jungen Ein Punkt aus drei Spielen für SCW

In der Tischtennis-Niedersachsenliga haben die Jungen des SC Weende aus drei Spielen nur einen Punkt geholt. Der gelang bei Union Salzgitter, wo Koch/Knieriem, Koch (2), Wüstefeld, Bahlmann (2) und Knieriem sogar noch 7:4 geführt hatten.

Voriger Artikel
Tickets zu gewinnen
Nächster Artikel
Rode verteidigt Titel
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Immerhin war es der erste Saisonpunkt für ein Göttinger Team in dieser Liga. Beim RSV Braunschweig gelangen nur wenige Gegenpunkte: Koch/Knieriem, Koch und Bahlmann (2) unterlagen mit 4:8.

Im Heimspiel gegen den TV Stuhr führte der SCW mit 5:3, ehe der Faden komplett riss und das Team doch noch mit 6:8 unterlag. Torpedo machte es gegen diesen Gegner auch nicht besser: Schlappig/Schmidt, Weiss, Schlappig und Schmidt unterlagen in einer phasenweise hart umkämpften Partie mit 4:8.              

Voriger Artikel
Nächster Artikel
04.12.2016 - 19:30 Uhr

Überraschungsteam Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg einen Dämpfer erlitten und den Sprung auf einen Champions-League-Platz verpasst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt