Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Torpedo weiter im Titelrennen

Tischtennis-Jugend Torpedo weiter im Titelrennen

In der Tischtennis-Niedersachsenliga lassen die Torpedo-Mädchen im Kampf um die Meisterschaft nicht locker: Gegen den SV Emmerke holte sich das Team beim 8:5 zwei weitere Punkte. Die Tatsache, dass die Göttingerinnen noch immer ohne Niederlage sind, beeindruckte die Gäste überhaupt nicht.

Voriger Artikel
TTV Geismar kaum noch zu retten
Nächster Artikel
SG Lenglern patzt beim Tabellenletzten

Steuert einen Punkt zum Sieg bei: Paulina Nolte

Quelle: CR

Göttingen. Bis zum 3:3 hielten sie engagiert mit und auch im zweiten Spielabschnitt wussten sie die Torpedanerinnen immer wieder zu ärgern. So war es für Kopp/Freckmann, Kopp (3), Freckmann (3) und P.Nolte am Ende ein schwer erarbeiteter Sieg.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 20:32 Uhr

RB Leipzig hat den ersten Angriff des FC Bayern auf die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga abgewehrt. Die Sachsen gewannen mit 2:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04 und stoppten den Höhenflug des Revierclubs, der nach zwölf Spielen in Serie wieder als Verlierer vom Platz ging.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt