Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Tischtennis: Torpedo-Reserve siegt in Göttingen mit 8:1

Göttingen Tischtennis: Torpedo-Reserve siegt in Göttingen mit 8:1

In der Tischtennis-Landesliga der Damen hat die Torpedo-Reserve in der ersten Begegnung der Rückrunde einen klaren Sieg eingefahren.

Voriger Artikel
Tennis-Hallensaison: Göttinger TSC mit 1:5 zum Nordliga-Auftakt
Nächster Artikel
Qualifikationsturnier für Kegel-Stadtligen in Göttingen: Drei haben Platz sicher
Quelle: dpa

Göttingen. Der SV Sandkamp musste mit einer deftigen 1:8-Niederlage  wieder nach Hause fahren.
Erstmals in dieser Saison trat das Torpedo-Team in Bestbesetzung an, da war der Sieg dann nur noch Formsache. Franke/Eisfeld, Schlüter/Overhoff, Schlüter (2), Overhoff (2) und Franke (2) erledigten die Aufgabe souverän. rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
11.12.2016 - 13:37 Uhr

Kleiner Skandal bei der TV-Show Schlag den Star. Ex-Fußballstar Thorsten Legat hat nicht nur den Wettkampf gegen Kontrahent Detlef D! Soost verloren, sondern auch noch die Tennis-Nummer-Eins Angelique Kerber übel beleidigt.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt