Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Tischtennis: Torpedo-Reserve siegt in Göttingen mit 8:1

Göttingen Tischtennis: Torpedo-Reserve siegt in Göttingen mit 8:1

In der Tischtennis-Landesliga der Damen hat die Torpedo-Reserve in der ersten Begegnung der Rückrunde einen klaren Sieg eingefahren.

Voriger Artikel
Tennis-Hallensaison: Göttinger TSC mit 1:5 zum Nordliga-Auftakt
Nächster Artikel
Qualifikationsturnier für Kegel-Stadtligen in Göttingen: Drei haben Platz sicher
Quelle: dpa

Göttingen. Der SV Sandkamp musste mit einer deftigen 1:8-Niederlage  wieder nach Hause fahren.
Erstmals in dieser Saison trat das Torpedo-Team in Bestbesetzung an, da war der Sieg dann nur noch Formsache. Franke/Eisfeld, Schlüter/Overhoff, Schlüter (2), Overhoff (2) und Franke (2) erledigten die Aufgabe souverän. rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen