Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Tischtennis: Wichtiger Sieg für TV Bilshausen

Tischtennis-Bezirksklasse Tischtennis: Wichtiger Sieg für TV Bilshausen

Das dritte Saisonspiel hat dem Vertreter der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren, dem TV Bilshausen, gegen den TTV Geismar III den wichtigen 9:5-Erfolg beschert. Damit haben sich die Bilshäuser den fünften Tabellenplatz gesichert.

Voriger Artikel
Bernshäuserin Thomae spielt verletzt überragend
Nächster Artikel
Bezirksliga Luftpistole: SB Nesselröden überrascht

Der Bilshäuser Spitzenspieler Andreas Reuse überzeugt mit zwei Einzelsiegen.

Quelle: Richter

Eichsfeld. Die Hausherren hatten in der Mitte den Ausfall von Wolfgang Weber zu beklagen. Dieses war vermutlich die Ursache, dass beim Auftakt nur ein Doppel gewonnen wurde. Aber dieses Manko haben die Gastgeber mit der 8:3-Einzelausbeute hervorragend wieder ausgebügelt. An der Spitze gestaltete Andreas Reuse mit den Siegen über die TTVer Hendrik Spende und David Diehl in fünf dramatischen Sätzen seine beiden Einzel siegreich.

TVB-Nachwuchstalent Robin Hillebrecht brachte in der Mitte gegen Tobias Fiekers und Lennart Last bei nur einem Satzverlust seine zwei Einzel nach Hause. Als zweifacher Einzelsieger und zugleich Matchwinner konnte in der unteren Etage der Bilshäuser Reimund Strüber die Platte verlassen. – TVB: Hinz/Strüber (1), Reuse (2), Hinz (1), Hillebracht (2), Behrendt (1), Strüber (2).

Am Sonnabend, 14. November, um 14 Uhr richten sich die Blicke auf das Eichsfeld-Duellzwischen der DJK Krebeck und dem TV Bilshausen.

Von Wolfgang Janek

Voriger Artikel
Nächster Artikel
25.03.2017 - 15:28 Uhr

C-Junioren-Landesliga: JFV Eichsfeld verliert Heimspiel gegen Löwenstädter mit 1:3

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt