Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Torpedo III schafft noch Klassenerhalt

Tischtennis-Bezirksoberliga Torpedo III schafft noch Klassenerhalt

In der Tischtennis-Bezirksoberliga hat sich die dritte Mannschaft von Torpedo auf den letzten Drücker doch noch den Klassenerhalt gesichert. Sie gewann beim MTV Westerhof mit 9:5.

Voriger Artikel
SG Lenglern ist Landesliga-Meister
Nächster Artikel
Anmeldung ab sofort möglich
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Oberdiek/Franke, Oberdiek (2), Franke, Weiss (2), Bollow (2) und Reiss steigerten sich im Laufe der Partie stetig und verwiesen die Gastgeber auf einen Abstiegsrang. So konnte auch die 5:9-Niederlage gegen den TTV Geismar leicht verschmerzt werden. Torpedo hatte bereits 4:3 geführt, musste sich aber vor allem der besseren TTV-Spitze Schönknecht (2) und Bezkorovaynyy beugen. Geismar geht nun in die Aufstiegsrelegation, die Abstiegsrelegation bestreitet Nesselröden.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
23.04.2017 - 15:47 Uhr

Bezirksliga: Nörten spielt groß auf

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt