Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Torpedo empfängt Düsseldorf

Frauen-Tischtennis Torpedo empfängt Düsseldorf

In der 3. Liga stehen die Tischtennisspielerinnen von Torpedo vor ihrem zweiten Heimspiel und sind erstmals in dieser Saison klare Favoritinnen. Denn am Sonnabend (17 Uhr) kommt mit Borussia Düsseldorf das letztjährige Schlusslicht in die GSG-Halle.

Voriger Artikel
Bundesligateam mit neuen Gesichtern
Nächster Artikel
TWG-Sporteln mit Thema Halloween
Quelle: dpa

Göttingen. Borussia geht mit unveränderter Aufstellung in die Serie und hat seine bisherigen zwei Begegnungen klar verloren. In der vergangenen Spielzeit landete der Klub nur einen einzigen Sieg - ausgerechnet in Göttingen. Doch bereits das Rückspiel ging dann an die Göttingerinnen, die besonders vor der gegnerischen Spitzenakteurin Wan Respekt haben. Diese hat bislang noch kein Einzel verloren, doch das allein dürfte den Gästen beim Tabellenführer aus Göttingen nicht zu einem Punktgewinn verhelfen. rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen