Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Tour d'Energie: Anmeldungen auf Rekordkurs

Tour d'Energie: Anmeldungen auf Rekordkurs

Seit Anmeldebeginn am 6. Januar haben sich mehr als 1000 Teilnehmer für einen Start bei der Tour d‘Energie eingeschrieben. „So schnell haben wir diese Marke noch nie durchbrochen“, sagt Alexander Frey, Geschäftsführer der Göttinger Sport und Freizeit GmbH (GoeSF).

Voriger Artikel
Kein Bier mehr nach dem Spiel?
Nächster Artikel
Basketball kommt erst an zweiter Stelle
Quelle: Pförtner (Archivfoto)

Göttingen. Der Schwerpunkt der Anmeldungen liegt auf der 100-km-Runde. Lediglich elf Prozent aller Teilnehmer sind weiblich, und deshalb planen die Veranstalter erstmals eine Schnuppertour nur für Frauen.  Wer sich bis zum 31. Januar anmeldet, erhält einen Frühbucherrabatt. Die Anmeldung für die Taggi-Tour und die Mini-Taggi-Tour startet Anfang Februar.

 ses

tourdenergie.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 09:59 Uhr

Nachdem der Schiedsrichter auf den Täuschungsversuch von Leipzigs Timo Werner reingefallen ist, sehnen sich viele nach dem Videobeweis. Aber wann ist es soweit?

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt