Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Tuspo Weende gewinnt 3:0 in Oythe

Volleyball-Regionalliga Tuspo Weende gewinnt 3:0 in Oythe

Mit 3:0 (25:15, 25:23, 26:24) gewann Spitzenreiter TuSpo Weende am Sonnabend sein Auswärtsspiel beim VfL Oythe II.

Voriger Artikel
Plesse-Hardenberg gewinnt Schlagerspiel 31:27
Nächster Artikel
Rosdorf-Grone verliert in Hameln 26:29

Göttingen. Damit bauten die Weenderinnen ihren Vorsprung in der Regionalliga auf acht Punkte bei noch fünf verbleibenden Spielen aus. Allerdings musste das Team von Coach Tobias Harms in den Sätzen zwei und drei Schwerstarbeit verrichten, Oythe war zwei Durchgänge lang ein Gegner auf Augenhöhe.

pk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen