Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Tuspo Weende gewinnt 3:0 in Oythe

Volleyball-Regionalliga Tuspo Weende gewinnt 3:0 in Oythe

Mit 3:0 (25:15, 25:23, 26:24) gewann Spitzenreiter TuSpo Weende am Sonnabend sein Auswärtsspiel beim VfL Oythe II.

Voriger Artikel
Plesse-Hardenberg gewinnt Schlagerspiel 31:27
Nächster Artikel
Rosdorf-Grone verliert in Hameln 26:29

Göttingen. Damit bauten die Weenderinnen ihren Vorsprung in der Regionalliga auf acht Punkte bei noch fünf verbleibenden Spielen aus. Allerdings musste das Team von Coach Tobias Harms in den Sätzen zwei und drei Schwerstarbeit verrichten, Oythe war zwei Durchgänge lang ein Gegner auf Augenhöhe.

pk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
04.12.2016 - 19:30 Uhr

Überraschungsteam Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg einen Dämpfer erlitten und den Sprung auf einen Champions-League-Platz verpasst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt