Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Tuspo stellt drei Landesmeister

Radsport Tuspo stellt drei Landesmeister

Die Radsportler des Tuspo Weende haben sich drei Landesmeister-Titel gesichert. Bei den Titelkämpfen auf der Radrennbahn in Hannover siegten die Nachwuchsfahrer Tobias-Buck Gramcko, Henrike Ludwig und Hannah Buch.

Voriger Artikel
Kollision im nächsten Jahr ausgeschlossen
Nächster Artikel
Der Nagelsmann des Basketballs

Hannah Buch

Quelle: Heller (Archiv)

Weende. Für die Aktiven stand auf der Holzbahn ein Mehrkampf mit den Disziplinen Punktefahren, Ausscheidungsfahren und Rennen auf Endspurt an. In der U17 feierte Buck-Gramcko mit seinen Teamkollegen Vitus Obermann und Jonah Rahnenführer einen Dreifachsieg. Während Henrike Ludwig in der weiblichen U17 triumphierte, konnte sich U15-Fahrerin Buch gar gegen alle männlichen Konkurrenten durchsetzen.

Von Timo Holloway

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 12:56 Uhr

Die Flugeinlage von Timo Werner beim Spiel gegen Schalke 04 erhitzte die Gemüter. Weil Schiedsrichter Bastian Dankert einen entscheidenden Elfmeter gab, steht auch er in der Kritik. Strafen wird es allerdings wohl keine geben.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt