Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Tuspo stellt drei Landesmeister

Radsport Tuspo stellt drei Landesmeister

Die Radsportler des Tuspo Weende haben sich drei Landesmeister-Titel gesichert. Bei den Titelkämpfen auf der Radrennbahn in Hannover siegten die Nachwuchsfahrer Tobias-Buck Gramcko, Henrike Ludwig und Hannah Buch.

Voriger Artikel
Kollision im nächsten Jahr ausgeschlossen
Nächster Artikel
Der Nagelsmann des Basketballs

Hannah Buch

Quelle: Heller (Archiv)

Weende. Für die Aktiven stand auf der Holzbahn ein Mehrkampf mit den Disziplinen Punktefahren, Ausscheidungsfahren und Rennen auf Endspurt an. In der U17 feierte Buck-Gramcko mit seinen Teamkollegen Vitus Obermann und Jonah Rahnenführer einen Dreifachsieg. Während Henrike Ludwig in der weiblichen U17 triumphierte, konnte sich U15-Fahrerin Buch gar gegen alle männlichen Konkurrenten durchsetzen.

Von Timo Holloway

Voriger Artikel
Nächster Artikel
28.09.2016 - 22:14 Uhr

Die erneute Unbeherrschtheit gegen den Hamburger SV hat für ein weiteres Gespräch des Trainerteams mit Franck Ribery gesorgt.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt