Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
U13 der BG erst im Finale gestoppt

Basketball U13 der BG erst im Finale gestoppt

Erst im Finale der Norddeutschen Meisterschaften mussten sich die U13-Basketballerinnen der BG 74 geschlagen geben. Die jungen „Veilchen“ spielten in der Vorrunde souverän gegen SC Rist Wedel (88:32) und TSV Spandau 1860 (119:36).

Voriger Artikel
Sportliches Gänseliesel turnt auf den Pins
Nächster Artikel
Boom auch bei den Jüngeren
Quelle: CR

Göttingen. Mit einem Halbfinalsieg gegen den Ahrensburger TSV (80:39) zogen die Göttingerinnen ins Endspiel ein. In einem kampfbetonten und bis zum Ende an Spannung kaum zu überbietenden Spiel, hatten die Gäste aus Berlin das Quäntchen mehr Glück und gewannen knapp 70:66. Trainer Marcel Romey war stolz über den Gesamtauftritt seines Teams: Meike und Annika Oevermann, Neele Lange, Hannah Fiedler, Anna Weski, Lina Vogt, Mia Gerlach und Jasmina Perkovic.r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 17:16 Uhr

TV-Hammer für alle Fußball-Fans: Das Bundesliga-Spiel zwischen Mainz 05 und dem FC Bayern München übertragt Sky für alle unverschlüsselt.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt