Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unentschieden im Eichsfelder Derby

Tischtennis Frauen Unentschieden im Eichsfelder Derby

Mit einer Punkteteilung haben sich der TV Bilshausen und der TSV Seulingen im Eichsfeld-Derby der Tischtennis-Frauen-Bezirksliga getrennt.

Voriger Artikel
Torpedo feiert deutliche Siege
Nächster Artikel
RVS Obernfeld landet auf Platz vier

Eichsfeld. Durch das 7:7 vor heimischen Publikum hat sich der TVB bei noch einem ausstehenden Spiel endgültig aller Abstiegs- und Relegationssorgen entledigt hat. Die Seulingerinnen dagegen mussten die Tabellenführung an Walkenried abgeben. Die Gäste lagen nach den Doppeln mit 2:0 vorne. Anschließend ging es sehr ausgeglichen zu. Bilshausen hatte etwas Glück in den Fünfsatzspielen, denn gleich vier der fünf Begegnungen im Entscheidungsdurchgang gingen an den TVB. - Punkte TV Bilshausen: A. Maaß (3), A. Hotze (1), N. Müller (1), C. Klemme (2); Punkte TSV Seulingen: A. Brasche/M. Rahlfs (1), F. Jung/ K. Münter (1), F. Jung (2), M. Rahlfs (2), K. Münter (1).bko

Voriger Artikel
Nächster Artikel
20.03.2017 - 15:48 Uhr

Frauen-Oberliga: FFC gewinnt gegen Acosta Braunschweig mit 4:0

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt