Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Ungeschlagen in die Bundesliga

Senioren-Mannschaft des Golfclubs Hardenberg Ungeschlagen in die Bundesliga

Die Senioren-Mannschaft des Golfclubs Hardenberg ist in die Bundesliga aufgestiegen. Beim 5:1 im abschließenden Saisonspiel gegen St. Lorenzen machten Randall Thomas, Hans-Werner Buchholt, Ewald Micheletti, Christian Loweg, Norbert Hoffmann und Kapitän Friedel Rorig (v.l.) den Aufstieg perfekt.

Voriger Artikel
Tuspo gibt Sieg noch ab
Nächster Artikel
2013 soll wieder Ende August gestartet werden
Quelle: EF

Mannschaftlich geschlossen präsentierte sich das Team in den fünf Meisterschaftsspielen der vergangenen Monate, die allesamt gewonnen wurden. Im kommenden Jahr messen sich die Spieler dann in der Bundesliga  auch mit den niedersächsischen Konkurrenten aus Braunschweig und Burgdorf.

kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.10.2017 - 21:28 Uhr

Das Ende einer Ära: Karl Rothmund hat sein Amt als Präsident des zweitgrößten Landesverbandes in Deutschland abgelegt. Der 74-Jährige war insgesamt 27 Jahre für den NFV tätig.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen