Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Veilchen-Ladies im DBBL-Pokal

FKG-Halle Veilchen-Ladies im DBBL-Pokal

Damenbasketball-Zweitligist BG 74 setzt zum Pokal-Coup an: Die Veilchen-Ladies empfangen am Mittwochabend um 19.30 Uhr den Erstligisten Avides Hurricanes Rotenburg-Scheeßel und wollen den Heimvorteil in der FKG-Halle nutzen, um in die dritte Runde des DBBL-Pokals einzuziehen.

Voriger Artikel
33 Duos aus acht Bundesländern am Start
Nächster Artikel
Tuspo startet mit zwei Erfolgen
Quelle: CR (Symbolbild)

Göttingen. „Wir werden alles geben, um die dritte Runde zu erreichen. Und Rotenburg scheint schlagbar zu sein. Allerdings haben wir aktuell mit einigen Wehwehchen und Verletzungen zu kämpfen“, sagt BG-Trainer John Koukos. Der Grieche hofft, dass Katarina Flasarova und Alissa Pierce ihre Leistung vom vergangenen Wochenende wiederholen. Sie trugen mit ihren 28 sowie 27 Punkten gegen die Bergischen Löwen maßgeblich dazu bei, dass es den erhofften Auswärtssieg gab. Die Avides Hurricanes haben sich nach zwei Niederlagen zum Saisonstart gefangen und sich mit zwei Siegen auf Rang acht verbessert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.10.2017 - 19:09 Uhr

Mit so einem klaren Ergebnis hat im Vorfeld niemand gerechnet: Mit 10:0 besiegt die deutsche Polizei-Nationalmannschaft im 96-Stadion in der Eilenriede die russische Auswahl.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen