Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Verletzung von Neele Eckhardt weniger schwer

LG Göttingen Verletzung von Neele Eckhardt weniger schwer

Dreispringerin Neele Eckhardt von der LG Göttingen (LGG) hat die Hoffnung auf eine Qualifikation für die Olympischen Spiele noch nicht aufgegeben. Ihre Verletzung stellte sich nicht als so schwerwiegend heraus, dass eine längere Wettkampfpause droht.

Voriger Artikel
Teilnehmer aus 388 Vereinen
Nächster Artikel
Fynn Kunze gewinnt DM-Bronze

Neele Eckhardt in Aktion.

Quelle: dpa

Göttingen. Am Sonnabend wird ihr ein Start bei der Bauhaus-Juniorengala in Mannheim ermöglicht, außer Konkurrenz, weil dieser Wettkampf Grundlage für die Nominierungen der internationalen U-20- und U-18-Meisterschaften ist. Gewertet wird indes der zweite diesjährige Auftritt von Friederike Altmann. Die U-20-Athletin war mit großen Hoffnungen in ihre erste Saison im LGG-Trikot gestartet, dann allerdings durch Krankheiten und Verletzungen zurückgeworfen worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
09.12.2016 - 17:47 Uhr

Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert zeigt sich nach der Misserfolgsserie des Clubs kämpferisch.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt