Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
VfL Olympia Duderstadt gewinnt 2:1 bei Blau-Weiß Brehme

Fußball VfL Olympia Duderstadt gewinnt 2:1 bei Blau-Weiß Brehme

Einen 2:1 (0:1)-Erfolg feierte Fußball-Kreisklassist VfL Olympia Duderstadt im Testspiel gegen den SV Blau-Weiß Brehme. Die Brehmer gingen mit 1:0 in Führung.

Voriger Artikel
Tischtennis-Bezirkspokal: TSV Nesselröden II reist nach Ahlbenshausen
Nächster Artikel
Basketball: TV Germania Gieboldehausen gewinnt 79:53 gegen BG 74 IV
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Gorik Adamjan (65.) und Haik Arakilljan (70.) sorgten dann für das Endergebnis. Angesichts der kämpferischen Einstellung über die gesamten 90 Minuten gewannen die Duderstädter verdient.

In den folgenden Wochen haben die Eichsfelder noch vier Testspiele vereinbart. Bereits am Sonntag, 8. Februar,  tritt der VfL beim SV Seeburg (16 Uhr) an. Am Sonntag, 15. Februar, 12 Uhr geht es gegen den SV Bilshausen, am Sonntag, 22. Februar, gegen die SVG Göttingen III und am Sonntag, 1. März, treten die Eichsfelder um 14 Uhr gegen die eigene zweite Mannschaft an. vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.10.2017 - 21:28 Uhr

Das Ende einer Ära: Karl Rothmund hat sein Amt als Präsident des zweitgrößten Landesverbandes in Deutschland abgelegt. Der 74-Jährige war insgesamt 27 Jahre für den NFV tätig.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen