Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Vier ASC-Schwimmer in Bezirksauswahl

Schwimmen Vier ASC-Schwimmer in Bezirksauswahl

Beim zehnten Vergleichswettkampf der vier niedersächsischen Bezirksverbände in Lüchow haben vier Nachwuchsschwimmer des ASC 46 das Braunschweiger Team verstärkt, das in der Gesamtabrechnung hinter den Mannschaften Weser-Ems und Hannover den dritten Platz belegte.

Voriger Artikel
Geismar und Spanbeck/Billingshausen werden vorgeführt
Nächster Artikel
HG-Reserve setzt sich in Geismar durch

Symbolbild

Quelle: Pförtner

Göttingen. Jakob Mayer (Jahrgang 2004) und Benjamin Holler (2005) erkämpften sich mit der 4    x    50-Meter-Freistilstaffel eine sehr gute Platzierung. Holler kam zu vier weiteren Einsätzen, gewann in seiner Altersklasse über 50 Meter Freistil und wurde in der 12   x   50-Meter-Freistil- und Lagenstaffel eingesetzt.

In den Staffeln schwamm auch der gleichaltrige Nico Siever mit, der zudem Zweiter über 50 und 100 Meter Rücken wurde. Norwin-Onnen Mörer (2006) kraulte in der 4   x   50- Meter-Freistilstaffel, gewann die 50 Meter Rücken und holte Rang zwei über 100 Meter Rücken. eb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.07.2017 - 13:28 Uhr

Hainberg III tritt in der Saison 2017/2018 in der 2. Kreisklasse Süd an

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen