Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vier Titel gehen an die LG Eichsfeld

Bezirksmeisterschaften im Straßenlauf Vier Titel gehen an die LG Eichsfeld

Vier Titel hat sich die LG Eichsfeld bei den Bezirksmeisterschaften im Straßenlauf an der Okertalsperre gesichert. 89 Teilnehmer gingen insgesamt über die fünf und zehn Kilometer an den Start.

Voriger Artikel
Christoph Hannig gefällt Teamarbeit
Nächster Artikel
Nachwuchs schließt Lehrgang erfolgreich ab
Quelle: pr

Eichsfeld. Alexander Vollmer (männliche Jugend U 18/36:11 Minuten), Emilia Waida (weibliche Jugend U 18/41:55), Christoffer Gerlach (Senioren M 30/39:34) und Olaf Waida (Senioren M 45/36:48) waren zu stark für die Konkurrenz.

Besonders Vollmer hatte einen Glanztag erwischt. Nach der ersten Runde führte er gemeinsam mit seinem Teamkollegen Olaf Waida sowie Frank Balzer (VfB Fallersleben) und Lukas Greite (TSV Lelm) das Feld an. Im Ziel war Vollmer dann aber allein, gewann in 36:11 Minuten vor Greite (37:33 Minuten). In der weiblichen Konkurrenz war keiner schneller als die junge Emilia Waida in 41:55 Minuten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
04.12.2016 - 19:30 Uhr

Überraschungsteam Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg einen Dämpfer erlitten und den Sprung auf einen Champions-League-Platz verpasst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt