Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Volleyball: Keine Chance für Nesselröden

Bezirksklasse Volleyball: Keine Chance für Nesselröden

Keine Chance, eine sportliche Überraschung zu schaffen, hatte der TSV Nesselröden II in der Frauenvolleyball-Bezirksklasse. Der Sechste verlor bei Tabellenführer DJK Kolping Northeim mit 0:3 (12:25/13:25/12:25).

Voriger Artikel
Geräteturnen: Zwei Titel gehen ins Eichsfeld
Nächster Artikel
Basketball: Gieboldehausen siegt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Allerdings mussten die Eichsfelderinnen gegen das Spitzenteam auch personell experimentieren und eine Spielerin aus der dritten Mannschaft hochziehen. Bereits das Hinrundenduell hatten die TSVerinnen mit 0:3 verloren.
Am kommenden Sonnabend wartet auf die Nesselröderinnen das Auswärts-Derby gegen den Zweiten TV Germania Gieboldehausen.

In der Frauen-Kreisliga unterlag der TSV Nesselröden III zunächst dem Liga-Primus MTV Moringen glatt mit 0:3 (14:25/22:25/14:25), bezwang jedoch im Anschluss die DJK Kolping Northeim II nach verlorenem ersten Satz noch letztlich deutlich mit 3:1 (26:28/28:26/25:20/25:15).

In den beiden letzten Saisonpartien geht es für die weibliche Nesselröder Drittvertretung um die Sicherung des momentanen dritten Platzes. cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
23.02.2017 - 12:10 Uhr

Erneut kann der JFV auf ein tolles Turnierwochenende zurückblicken

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt