Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Weende II kassiert in Gifhorn 0:3-Niederlage

Volleyball-Oberliga Weende II kassiert in Gifhorn 0:3-Niederlage

Volleyball-Oberligist Tuspo Weende II hat beim MTV Gifhorn eine 0:3 (21:25/14:25/14:25)-Niederlage kassiert. Die Gäste begannen stark, führten im ersten Durchgang mit 11:4 und 19:17, gaben diesen aber noch aus der Hand.

Voriger Artikel
Tuspo startet mit zwei Erfolgen
Nächster Artikel
Weende II bezwingt Lengede
Quelle: dpa (Symbolbild)

Weende. Anschließend verloren die Weender jedoch völlig den Faden, waren in den Folgedurchgängen chancenlos. "Wir haben viel zu viele eigene Fehler gemacht. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. Hoffnung macht uns die gute Anfangsphase", sagte Zuspieler Patryk Pochopien.

Von Peter König

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 18:20 Uhr

Wenn RB Leipzig heute Abend den FC Schalke 04 empfängt, treffen die beiden formstärksten Mannschaften der Bundesliga aufeinander. Verfolgt das Topspiel des Spieltags hier im Liveticker.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt