Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Weende II kassiert in Gifhorn 0:3-Niederlage

Volleyball-Oberliga Weende II kassiert in Gifhorn 0:3-Niederlage

Volleyball-Oberligist Tuspo Weende II hat beim MTV Gifhorn eine 0:3 (21:25/14:25/14:25)-Niederlage kassiert. Die Gäste begannen stark, führten im ersten Durchgang mit 11:4 und 19:17, gaben diesen aber noch aus der Hand.

Voriger Artikel
Tuspo startet mit zwei Erfolgen
Nächster Artikel
Weende II bezwingt Lengede
Quelle: dpa (Symbolbild)

Weende. Anschließend verloren die Weender jedoch völlig den Faden, waren in den Folgedurchgängen chancenlos. "Wir haben viel zu viele eigene Fehler gemacht. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. Hoffnung macht uns die gute Anfangsphase", sagte Zuspieler Patryk Pochopien.

Von Peter König

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.07.2017 - 18:31 Uhr

Torschützen sind Brodkorb und Scherbath

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen