Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Vorstand entlässt Trainer Holger Koch

Fußball-Landesligist RSV 05 Vorstand entlässt Trainer Holger Koch

Fußball-Landesligist RSV 05 hat am Freitagnachmittag, 20. August, Trainer Holger Koch von seinen Aufgaben frei gestellt. Das teilte der Sportliche Leiter Jan Steiger mit. „Der Vorstand hat die Entscheidung einstimmig gefällt. Das müssen wir jetzt akzeptieren“, sagte Steiger.

Voriger Artikel
Koch: „Amateurhafte Bedingungen“ bei 05
Nächster Artikel
Aufsteiger GW Hagenberg mischt die Liga weiter mächtig auf

Vom Vorstand freigestellt: Holger Koch

Quelle: Pförtner

Bis zum Spiel in Wolfenbüttel am Sonntag, 29. August, möchte der Klub einen neuen Coach präsentieren. „Gegen Acosta und am Mittwoch beim FC Grone coache ich das Team. Das zeigt, wie überraschend der Entschluss kommt“, sagte Steiger.

„Holger Koch war nach zahlreichen verbalen Entgleisungen darüber informiert, dass er sich gegenüber der Presse ausschließlich zu sportlichen Themen äußern darf. Er hat dies erneut nicht eingehalten. Wir sind zu diesem Schritt gezwungen“, begründete RSV-Vorsitzender Burkhard Bartschat die Entscheidung. In der Freitag-Ausgabe des Tageblattes kritisierte Koch „amateurhafte Bedingungen“ bei 05.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Landesliga

Die einen wollen ihre gute Serie fortsetzten, für die anderen geht es um den ersten, wichtigen Saisonsieg in der Fußball-Landesliga: Während der RSV 05 und der FC Grone nach schwachem Saisonstart immer noch auf den ersten Dreier warten, will die SVG in Einbeck nachlegen. Der TSV Holtensen spielt gegen U.L.M. Wolfsburg auf Sieg.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.08.2017 - 19:42 Uhr

Grün-Weiße verspielen am Pappelweg 2:0-Führung

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen