Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Wanderpokal geht an C-Schülerinnen der LGE

Leichtathletik Wanderpokal geht an C-Schülerinnen der LGE

Voriger Artikel
Shooter-Cup für Fabig und Hunold
Nächster Artikel
Niederlage käme sehr ungelegen

Pokalgewinnerinnen: die C-Schülerinnen der LG Eichsfeld. Von links: Hannah Diel, Lara Maria Schalcher, Lara Sommer, Denise Engelhardt, Amelie Wiegand, Rebecca Maria Schütte.

Quelle: EF

Ein guter Freiluftsaisonstart gelang den Athleten der LG Eichsfeld in Greene. Die C-Schülerinnen gewannen völlig verdient mit 5146 Punkten den Wanderpokal. Doch auch die übrigen Athleten wussten sich in Szene zu setzen. Der Jüngste von ihnen, Leander Schalcher (Schüler D, M8) landete im Dreikampf auf einem sehr guten Platz mit 537 Punkten.

Im Dreikampf der Schülerinnen C (W10) erkämpfte sich Amelie Wiegand einen hervorragenden ersten Platz mit 1048 Punkten Zweite wurde hier Rebecca Maria Schütte (1036). Die C-Schülerinnen (W 11) waren nicht weniger erfolgreich beim Drei- beziehungsweise Vierkampf. Ein hervorragender zweiter Platz ging an Hannah Diel mit 1057 Punkten. 

Sprung aufs Treppchen

Auch im Vierkampf schaffte es Hannah Diel wieder aufs Treppchen und holte sich erneut Platz 2 (1272). Den dritten Platz im Vierkampf holte sich Lara Maria Schalcher (1272). Sally Köpps startete bei den Schülerinnen B (W12) und erkämpfte sich einen guten dritten Platz im Vierkampf. 1255 Punkte sammelte das hoffnungsvolle Nachwuchstalent insgesamt.

                                                                                                                                   vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.10.2017 - 21:28 Uhr

Das Ende einer Ära: Karl Rothmund hat sein Amt als Präsident des zweitgrößten Landesverbandes in Deutschland abgelegt. Der 74-Jährige war insgesamt 27 Jahre für den NFV tätig.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen