Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Weende beendet Saison mit 3:0

Auswärtssieg bei Bad Laer II Weende beendet Saison mit 3:0

Zum Saisonabschluß hat der TuSpo Weende in der Regionalliga sein Auswärtsmatch beim Tabellenletzten SV Bad Laer II standesgemäß mit 3:0 (25:13, 25:16, 25:8) gewonnen.

Voriger Artikel
B-Formation gewinnt mit fünf Einsen
Nächster Artikel
HG Rosdorf Grone in Hildesheim geschlagen
Quelle: SPF

Göttingen. Weende stand schon vorher als Meister fest und hat durch diesen Sieg die Saison mit zwölf Siegen und vier Niederlagen beendet. Weende freut sich nun auf die neue Herausforderung dritte Liga, aber vorher dürfen die Korken knallen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.06.2017 - 14:54 Uhr

Bezirksliga: Offensivspieler kommt von Oberligist Eintracht Northeim

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen