Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Weender zu Hause ohne Punkte

Volleyball Weender zu Hause ohne Punkte

Die Volleyballer des Tuspo Weende konnten an ihrem Heimspieltag keine Punkte einfahren. Sowohl Oberligist Tuspo Weende I als auch Weende II in der Landesliga verloren ihre beiden Heimspiele.

Voriger Artikel
Erwartete Pleite für TTC bei SG Rhume
Nächster Artikel
Grone zweimal im Tie-Break erfolgreich
Quelle: dpa (Symbolbild)

Weende. Tuspo Weende I - VSG Hannover 0:3 (14:25, 13:25, 12:25). Mit erneut nur sieben Spielern trat das Team von Trainerin Daniela Wiemers an. Zwar gab Neuzugang Michael Colshorn sein Debut im Weender Trikot, dafür fehlte Kai Oswald. „Gegen Hannover haben wir uns weit unter Wert verkauft, das war desolat. Bei uns klappte nichts“, fasst Weendes Universalspieler Patryk Pochopien enttäuscht zusammen.

Tuspo Weende I - DJK Northeim 0:3 (17:25, 12:25, 20:25). Gegen Northeim präsentierte sich Weende nach dem Desaster gegen Hannover etwas verbessert. Colshorn wurde als Zuspieler gebracht, Pochopien rutschte auf die Außenbahn und zumindest streckenweise konnte man Northeim in Satz eins und drei Paroli bieten.

Tuspo Weende II - VSC Clausthal- Zellerfeld 1:3 (25:23, 22:25, 16:25, 21:25). Satz eins brauchte Clausthal um ins Match zu finden, danach hielten die Gäste Weende über ihren starken Außenangriff in Schach. „Unsere Mannschaft war von Krankheiten gebeutelt, mehrere Akteure waren noch angeschlagen, daher konnten wir nicht unsere beste Leistung abrufen“, erklärt Weendes Mitte Helge Schlüter.

Tuspo Weende II - 1. VC Pöhlde 0:3 (13:25, 20:25, 16:25). „Glückwunsch den überlegenen Pöhldern, die stehen verdient an der Tabellenspitze und waren einfach besser“, erkennt Schlüter die starke Leistung der Gäste an. pk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
07.12.2016 - 11:47 Uhr

Beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hält man sich offensichtlich die Option auf einen weiteren Trainerwechsel noch in diesem Jahr offen.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt