Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Weendes Heim-Serie reißt

Frauenvolleyball: Spiel gegen Nordhorn Göttingen Weendes Heim-Serie reißt

Weendes beeindruckende Heimserie von 16 Spielen ohne Niederlage reißt. Nach zwei Jahren ohne Niederlage verliert der TuSpo sein Heimspiel gegen den TV Nordhorn umkämpft mit 2:3 (19:25, 15:25, 25:22, 26:24, 13:15). Der TuSpo verliert vedient gegen starken TVN, weil Nordhorn in Aufschlag und Annahme dominierte.

Voriger Artikel
Drei Zweien für Göttinger Bundesliga-Team
Nächster Artikel
HG Rosdorf-Grone gewinnt 32:27

Die Heimserie ist beendet. 

Quelle: Archiv

Weende.  pk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt