Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Werra Laubach steht als erster Absteiger fest

Tischtennis-Bezirksoberliga Werra Laubach steht als erster Absteiger fest

In der Tischtennis-Bezirksoberliga steht mit Werra Laubach der erste Absteiger fest. Die letzten zwei Spieltage müssen zeigen, ob Seulingen, Geismar oder die Torpedo-Dritte diesen Klub in die Bezirksliga begleiten.

Voriger Artikel
MTV Geismar II patzt beim Dasseler SC
Nächster Artikel
Blau-Gelb/Tornado und GSC Göttingen Meister
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Der TTV Geismar ist nach zwei Niederlagen stark gefährdet; beim 3:9 gegen Langenholtensen zeigte sich das Team genauso schwach wie anschließend beim 5:9 in Nesselröden. Dort hatte der TTV nach den Doppeln 3:0 geführt, dann aber nur noch durch Rücker zwei Punkte erspielt.

Torpedo könnte sich mit einem knappen 9:7 über Nesselröden den vielleicht entscheidenden Vorteil erspielt haben, denn der TTC leistete mit einem 9:6 gegen Seulingen Schützenhilfe. Der SC Weende hat sich mit Rang 2 offenbar abgefunden: gegen die SG Rhume reichte es nur zu einem 8:8.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.08.2017 - 13:01 Uhr

Die Damen der FSG starteten mit einem 6-1 Erfolg in die neue Saison der Landesliga.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen