Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Wiedersehen mit Smalls und Paar

Frauen-Basketball Wiedersehen mit Smalls und Paar

Wenn die BG 74 Veilchen Ladies zu einem Trainingslager ins Saarland reisen, ist es sicher, dass ihr ehemaliger Trainer Hermann Paar seine Finger bei der Organisation im Spiel hatte.

Voriger Artikel
Obernfeld und Stein auf Augenhöhe
Nächster Artikel
Große Erfahrung

Ist ihrem Trainer Hermann Paar nach Saarlouis gefolgt: Monique Smalls.

Quelle: Swen Pförtner

Göttingen. Am Sonnabend (15 Uhr) treffen die Zweitliga-Basketballerinnen auf den deutschen Vizemeister TV Saarlouis Royals, der inzwischen von Paar gecoacht wird. Er hatte auch Monique Smalls von Göttingen in seine Heimat gelockt. Einen Tag später (13 Uhr) treten die Veilchen um 13 Uhr gegen die luxemburgische Nationalmannschaft an.

Dieses Team wurde zehn Jahre lang von Paar trainiert, der in der vergangenen Spielzeit für eine Saison seine Zelte in Südniedersachsen aufgeschlagen hatte. Veilchen-Coach Giannis Koukos spricht von „anspruchsvollen Aufgaben“ im Saarland. „Die Ergebnisse sind sekundär. Ich erwarte und erhoffe mir neue Erkenntnisse für die bald beginnende Saison.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
26.07.2017 - 16:58 Uhr

Fußball-Oberligist ruft via Facebook zum Sandsäcke-Befüllen auf/ Pokalspiel gegen die SVG soll angepfiffen werden

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen