Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Wucherpfennig reist zu Deutscher Meisterschaft

Tischtennis Wucherpfennig reist zu Deutscher Meisterschaft

Als Niedersachsen-Meister 2016 hat sich bei den Tischtennis-Senioren (60) Reinhard Wucherpfennig vom TSV Seulingen für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Voriger Artikel
Trainingseinheiten beginnen am 11. Mai
Nächster Artikel
SG Rhume II ist noch in Lauerstellung

Der Seulinger Reinhard Wucherpfennig startet bei den Deutschen Titelkämpfen in Kassel.

Quelle: Walliser

Seulingen. Diese Titelkämpfe werden am Pfingstsonnabend ab 12.30 Uhr in der Großsporthalle  am Auepark in Kassel ausgerichtet. In dem 48-Teilnehmerfeld werden im Einzel in zwölf Vierer-Gruppen die Teilnehmer für die Finalrunde ermittelt. Für den Seulinger wäre es bereits ein großer Erfolg, falls er den Einzug in die Endrunde erreichen sollte. Im Doppel startet der Seulingen mit dem angriffsstarken Detlef Angerstein von Torpedo Göttingen.

Von Wolfgang Janek

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 13:45 Uhr

Nach seinem Aus bei den Niedersachsen kritisierte Dieter Hecking die Einstellung der Spieler bei seinem Ex-Klub, verteidigte aber Julian Draxler und Manager Klaus Allofs.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt