Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Zodrow holt EM-Gold

Minigolf-Titelkämpfe Zodrow holt EM-Gold

Bianca Zodrow vom MGC hat bei den Minigolf-Europameisterschaften im portugiesischen Porto mit dem deutschen Damenteam Gold geholt.

Porto. Zodrow und ihre Mitspielerinnen Anne Bollrich und Nicole Gundert-Greifendorf benötigten dank eines hervorragenden zweiten Tages lediglich 589 Schläge und distanzierten damit Österreich und die Niederlande (je 604) deutlich.

B. Zodrow

Im Einzel war die Göttingerin mit 192 Schlägen aus dem Teamwettbewerb als Führende ins Strokeplay (Wertung nach Schlagzahl) gegangen, musste sich schließlich aber mit dem undankbaren vierten Platz begnügen. Im Matchplay (Wertung nach Bahnen) lief es besser: Zwar unterlag Zodrow im Halbfinale Anne Bollrich, die sich später EM-Gold sicherte, gewann aber zumindest Bronze.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.10.2017 - 17:48 Uhr

B-Junioren des 1. SC Göttingen 05 siegen beim JFV Norden mit 2:1

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen