Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Siege für Mingeröder Dart-Team

Dart-Bezirksklasse Zwei Siege für Mingeröder Dart-Team

Der zweite und dritte Spieltag in der Dart-Bezirksklasse 1 hat zwei Siege für das Mingeröder A-Team gebracht. Das Team des DC Guiness Adelebsen B wurde mit 8:4 in den Sets und 28:17 Legs besiegt.

Voriger Artikel
Oberligist ASC 46 startet mit doppeltem Heimerfolg in die Saison
Nächster Artikel
Tuspo Weendes Yannick Sinske steigt in B-Klasse auf

Erfolgreich mit dem Mingeröder A-Team: Joachim Vetter

Quelle: Lüder

Duderstadt. Am Board standen für Mingerode Thomas Mitzinneck, Benno Rhöse, Albrecht Fahlbusch, Joachim Vetter und Michael Wieprecht.

Der Nachbar aus Gieboldehausen, der DC Geyer Gieboldehausen B, wurde ebenfalls mit 8:4 in den Sets und 32:20 in den Legs besiegt. Hier spielten Joachim Vetter, Thomas Mitzineck, Michael Wieprecht und Benno Rhöse.

Das Team B hatte nur den zweiten Spieltag in Seesen gegen Plan B Seesen C zu bestreiten.Hier erreichten Sascha Heß, Ewald Otto, Franz Josef Otto und Hendrik Achtermeier ein 6:6 in den Sets und 25:24 Legs und sicherten sich so einen Auswärtspunkt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 13:45 Uhr

Nach seinem Aus bei den Niedersachsen kritisierte Dieter Hecking die Einstellung der Spieler bei seinem Ex-Klub, verteidigte aber Julian Draxler und Manager Klaus Allofs.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt