Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Weltweit
U21-EM

Mit dem VfL Wolfsburg hat er den Abstieg in letzter Sekunde abgewendet, mit der U21-Nationalmannschaft will er im Juni Europameister werden. Yannick Gerhardt im Interview über die Atmosphäre im Team und die Nichtnominierung für die A-Nationalmannschaft.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Nach dem HSC Hannover, dem TSV Havelse und dem SV Ramlingen/Ehlershausen testet Hannover 96 nun auch gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder. Es ist das vorletzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart. 

mehr
Confed Cup

Mit Lars Stindl könnte ein Stürmer zum großen Gewinner des Turniers werden. Doch nicht nur der Gladbacher weiß zu überzeugen: Die guten Leistungen der DFB-Elf locken immer mehr Fans vor die Bildschirme. Das Spiel gegen Chile erzielte deutlich größere Resonanz als der Auftritt gegen Australien.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Am Montag startet Hannover 96 in die Saisonvorbereitung. 96-Neuzugang Julian Korb ist am Donnerstag in Hannover angekommen. Von den Leihspielern sind wahrscheinlich Erdinc und Gueye beim Trainingsauftakt dabei.                      

mehr
Confed Cup

Den Härtetest gegen den Südamerikameister Chile haben die Probanden von Joachim Löw nur bedingt bestanden. Phasenweise gerät die deutsche Mannschaft arg unter Druck, doch Stindl rettet dem Weltmeister einen Punkt und eine gute Ausgangsposition im Kampf um das Halbfinale.

  • Kommentare
mehr
Confed Cup

Es ist das wohl attraktivste Spiel der Vorrunde im Confederations Cup: Die deutsche Nationalmannschaft trifft in Kasan auf Südamerikameister Chile. Der Sieger der Partie qualifiziert sich für das Halbfinale. Verfolgt die Partie hier live im Ticker.

  • Kommentare
mehr
Neuzugang bei Hannover 96

Julian Korb hat die letzte Formalität für seinen Transfer zu Hannover 96 erfüllt. Der Rechtsverteidiger bestand am Donnerstag erwartungsgemäß den Medizincheck, teilte Hannover 96 mit.

mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.06.2017 - 15:54 Uhr

16 Teams in der Bezirksligastaffel 4 vertreten

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen