Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Nach Horrorsaison
Mit einem 6:0-Sieg in Wolfsburg sichert sich der FC Bayern München die Deutsche Meisterschaft.

Mit einem 6:0-Sieg in Wolfsburg sichert sich der FC Bayern München die Deutsche Meisterschaft.

mehr
Formel 1 in Sotschi
Sebastian Vettel (M.) triumphierte vor Kimi Räikkönen (r.) und Valtteri Bottas (l.).

Sebastian Vettel hat mit seiner ersten Pole Position nach 588 Tagen die Mercedes-Dominanz beim Großen Preis von Russland durchbrochen. Der viermalige Formel-1-Weltmeister brillierte auf dem Autodrom in Sotschi und verwies seinen Ferrari-Kollegen Kimi Räikkönen auf den zweiten Platz.

mehr
Bundesliga-Liveticker

Die Bundesliga nähert sich einem hochspannenden Finale: Im Keller bangen Traditionsklubs wie der HSV und Mainz um den Klassenerhalt. Dagegen darf Bremen – in der Winterpause noch Abstiegskandidat – auf Europa hoffen.

  • Kommentare
mehr
Au weia, Bayer

Derbe Niederlage für Bayer Leverkusen im Abstiegskampf der Bundesliga: Die Werkself zeigt eine desolate Leistung und verliert im Heimspiel gegen Schalke 04 mit 1:4.

  • Kommentare
mehr
Im Liveticker

Große Ziele hatten Bayer Leverkusen und der FC Schalke 04 vor der Saison – jetzt kämpfen beide Teams gegen den Abstieg. Das Revierderby stürzt mindestens eines der prominent besetzten Teams endgültig in die Krise. Anstoß ist um 20.30 Uhr. "Es geht um die Zukunft des Klubs – das war die klare Botschaft an die Mannschaft", sagt Bayer-Trainer Tayfun Korkut. Bis zu den Abstiegsrängen sind es nur vier Punkte.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf

Wie schon beim Niedersachsenderby, sind auch beim Spiel von Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf keine großen Rucksäcke in der HDI-Arena erlaubt. Zuschauer sollten diese zu Hause lassen – denn am Stadion wird es keine Möglichkeit zur Aufbewahrung geben.

mehr
Knie-Verletzung

Salif Sané soll nach seiner Trainingsverletzung bereits am Freitag wieder mittrainieren. Am Mittwoch hatte Kenan Karaman ihm versehentlich aufs rechte Knie getreten.  Währenddessen kommt Noah Sarenren-Bazee wohl erst einmal um eine OP herum. 

mehr
Windsurfen
Ein Mann und sein Element: Windsurflegende Robby Naish zur Hochzeit seines Sports 1986 auf dem Wasser.

1976 wird Robby Naish mit nur 13 Jahren zum ersten Mal Windsurf-Weltmeister – und zur Ikone seines Sports: Ein Gespräch mit einem glücklichen Mann.

  • Kommentare
mehr

29.04.2017 - 18:59 Uhr

B-Junioren-Landesliga: Kanngießer und Tauchmann treffen bei 2:1-Heimsieg

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt