Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Weltweit
Suche nach Verteidiger
Noch Leverkusen, bald Hannover? Roberto Hilbert.

Hannover 96 sucht zur Winterpause einen neuen Rechtsverteidiger. Als möglicher Kandidat wird bei den "Roten" der Leverkusener und frühere Nationalspieler Roberto Hilbert gehandelt. 

mehr
Sport
Russland soll Doping verordnet haben.

Mehr als 1000 russische Sportler sind nach Ermittlungen der Welt-Anti-Doping-Agentur zwischen 2011 und 2015 Teil einer großangelegten staatlichen Dopingpolitik gewesen. Dies teilte WADA-Chefermittler Richard McLaren mit.

  • Kommentare
mehr
Montagsspiel gegen VfB Stuttgart

Ein Sieg von Hannover 96 im Spitzenspiel beim VfB Stuttgart würde Daniel Stendel enorm helfen. Aber wäre er bei einer Niederlage im Umkehrschluss tatsächlich ein „Wackel-Trainer“? Am Montag ist sozusagen der Stichtag für Hannover 96 beim Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Göttingen

Der zweite Durchgang der 55. Göttinger Cross-Serie der LGG beginnt am Sonnabend um 13.50 Uhr. Der Lauf findet traditionell auf dem Hainberg im Göttinger Wald mit Start und Ziel am Kehr nahe des ehemaligen Hainholzhofes statt.

  • Kommentare
mehr
Nach Rosberg-Rücktritt
Nach Nico Rosbergs überraschendem Rücktritt sucht Mercedes einen Nachfolger – per Stellenanzeige im Fachmagazin Autosport.

Mercedes nimmt den Rücktritt von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg mit Humor: Der Rennstall hat eine Stellenanzeige geschaltet und sucht jemanden, der sich „mit Lenken, Bremsen und – ganz besonders – Beschleunigen auskennt“. Erste Bewerbungen gingen bereits ein. Unter anderem von einem Gabelstapler-Fahrer.

  • Kommentare
mehr
Martin Harnik im Interview
In Topform: Martin Harnik ist bei Hannover 96 nicht nur wegen seiner Tore zum Leistungsträger und Führungsspieler geworden.

Das Spiel gegen Stuttgart wird ein besonderes für Martin Harnik. Nicht nur, weil die beiden größten Aufstiegsfavoriten der zweiten Liga aufeinandertreffen. Es ist das Spiel gegen seinen Ex-Club, gegen den Verein, in dem er zum Stammspieler gereift ist. Es wird eine emotionale Partie, wie der 96-Stürmer im Interview verrät.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hannover 96

Heinz von Heiden hat den Vertrag mit Hannover 96 als Haupt- und Trikotsponsor bis 2020 verlängert. Der alte Vertrag wäre im Sommer 2017 ausgelaufen. Der neue Vertrag bleibt ligaunabhängig, bietet aber einen erhöhten finanziellen Anreiz für den Wiederaufstieg in die erste Bundesliga.

mehr
Der Platzwart enthüllt

Nach #FootballLeaks kommt #96Leaks: Endlich wissen wir, warum Maier und Füllkrug nicht spielen, und warum Felix Klaus in der Vorsaison abgelenkt war. Der Platzwart enthüllt exklusiv die brisantesten Ergebnisse der Recherche.  

mehr

09.12.2016 - 17:47 Uhr

Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert zeigt sich nach der Misserfolgsserie des Clubs kämpferisch.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt