Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Europa-League-Finale

Finale im Schatten des Terrors: Nach dem Anschlag in Manchester treffen im Finale der Europa League in Stockholm ManU und Ajax Amsterdam aufeinander. Für Manchester ist es die letzte Chance, sich direkt für die Champions League zu qualifizieren.

mehr
Nachwuchs bei U21

Der dritte Neuzugang von Hannover 96 für die kommende Saison steht fest. Tom Baller soll aber zunächst bei der U21 spielen. Der 18-jährige Tom Baller erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. 

mehr
Bundesliga-Aufstieg

Nach einem Jahr Pause ist Hannover 96 wieder in der 1. Bundesliga, am Sonntag gelang der Wiederaufstieg beim SV Sandhausen. Was ist das für eine Welt, in die jeder so unbedingt hinein will? Von Verträgen, Männerbünden und Blödsinn im Fernsehen.

mehr
Vor DFB-Pokalfinale gegen BVB
Frankfurts Guillermo Varela ließ sich tätowieren und flog deshalb aus dem Kader für das DFB-Pokalfinale.

Eintracht-Profi Guillermo Varela wurde suspendiert weil er sich vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund ein Tattoo stechen ließ.

mehr
Janßen für Lienen
Foto: Ewald Lienen hört als Trainer des FC St. Pauli auf.

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wechselt in die Clubführung, sein bisheriger Assistent Janßen wird neuer Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben.

mehr
Aufstiegheld bleibt

Bundesligist Hannover 96 hat den Vertrag mit einem seiner Aufstiegshelden verlängert: Lange standen die Zeichen für Miiko Albornoz bei Hannover auf Abschied. Nun folgt die Kehrtwende: Der Chilene und Hannover 96 haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

mehr
Fußball

Michael Esser wechselt von Darmstadt 98 zu Hannover 96, erhält einen Vertrag bis 2020 und wird sich mit Aufstiegs-Keeper Philipp Tschauner um die Position des Stammkeepers duellieren. Das vermeldete Hannover 96 am Dienstagnachmittag.

mehr
Trainer

Im März wurde Daniel Stendel von seiner Arbeit als Cheftrainer bei Hannover 96 freigestellt. Schon damals gab der Verein bekannt, Stendel eine Position im Nachwuchsbereich anbieten zu wollen. Nun ist klar: Eine gemeinsame Zukunft für Stendel und 96 wird es nicht geben.

mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.05.2017 - 21:22 Uhr

Kreispokal-Halbfinale: Erfolg nach Elfmeterschießen gegen Escherode/Uschlag

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen