Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Aufstiegskampf
Braunschweig: Noch kein Sieg im neuen Jahr.

2017 ist noch kein gutes Jahr für Eintracht Braunschweig. Das Team rutschte nach fünf Spielen ohne Sieg von den Aufstiegsrängen. In Sandhausen soll der Fluch endlich gebrochen werden. Bei Union Berlin hingegen pflegte man bislang immer die Zurückhaltung. Damit ist jetzt Schluss. "Wir wollen aufsteigen" lautet die neue Devise aus der Hauptstadt. Nächster Gegner: 1860 München.

mehr
Nordderby
Yunus Malli und Max Kruse könnten zu entscheidenden Spielern des Nordderbys werden

VfL Wolfsburg oder Werder Bremen: Wer ballert sich im Bundesliga-Freitagsspiel aus der Krise? Hier gibt es das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
WM 2018

Hannover-96-Wirbelwind Noah Joel Sarenren-Bazee feierte vor einem Jahr sein Profi-Debüt. Seine bestechenden Leistungen für "die Roten" brachten jetzt den nigerianischen Nationaltrainer Gernot Rohr auf den Plan, der mal eben bei dem 20-Jährigen durchgeklingelt hat.

mehr
Nordische Ski-WM
Johannes Rydzek

Das hat es in der langen WM-Geschichte noch nie gegeben. Weltmeister Rydzek und seine Teamkollegen Frenzel, Kircheisen und Rießle sorgen bei den Titelkämpfen in Lahti für einen deutschen Vierfacherfolg.

mehr
Fußball
Wurde in der Bundesliga manipuliert? Es soll Unregelmäßigkeiten gegeben haben.

Aus einer Studie der Universitäten Bielefeld, Pennsylvania und West Virginia geht hervor, dass es über einen Zeitraum von fünf Jahren zu auffälligen Wetten gekommen sein soll. Das berichtet das WDR-Magazin „Sport inside“. Bahnt sich ein neuer Wettskandal im Deutschen Fußball an?

  • Kommentare
mehr
Vorfälle im Stadion

Hannover 96 musste in den vergangenen Jahren regelmäßig hohe Geldstrafen an den DFB überweisen. Pyrotechnik spielt dabei nicht immer eine Rolle. Auch ein nicht ausreichender Ordnungsdienst im Stadion kostete die "Roten" Tausende Euro.

mehr
Reaktion auf Presseerklärung

So viele Reaktionen gab es schon lange nicht mehr auf eine Presseerklärung der "Roten". Der Deal zwischen Hannover 96 und der Gilde-Brauerei spaltet die Fan-Gemeinde. Der Sportbuzzer hat die besten Kommentare zusammengetragen. 

mehr
Hannover 96

Daniel Stendel wird am Sonnabend gegen Arminia Bielefeld wieder munter rotieren. Diesmal, weil er es muss. Waldemar Anton und Edgar Prib fehlen gesperrt, Stefan Strandberg und Noah Joel Sarenren Bazee sind verletzt. Die Nutznießer sind voraussichtlich Kenan Karaman, Iver Fossum, Oliver Sorg und Miiko Albornoz.

mehr

24.02.2017 - 14:51 Uhr

Schwarz-Gelbe empfangen Spitzenreiter SSV Vorsfelde

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt