Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Weltweit
Transfermarkt in der heißen Phase

Viele Vereine suchen noch, andere sind bereits fündig geworden. Das Transferfenster hat nur noch wenige Tage geöffnet. Reagieren Borussia Dortmund, der Hamburger SV und Hannover 96 noch auf dem Transfermarkt?

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Kimi Räikkönen.

Die erste Personalie bei Ferrari ist geklärt. Kimi Räikkönen bleibt auch 2018. Es dürfte der Lohn für seine wertvollen Dienste für Teamkollege Sebastian Vettel sein. Dessen Zukunft ist offiziell allerdings noch nicht geklärt.

mehr
Leihe mit Kaufoption

Das nächste Transfergerücht erreicht Hannover 96. Die Roten sollen laut einem Medienbericht zufolge an Defensivspezialist Daniel Amartey von Leicester City interessiert sein. Der 22-Jährige, der zur legendären Meisterschaft der "Foxes" gehörte, spielt derzeit keine große Rolle und ist nur Reservist.

  • Kommentare
mehr
Zwischen Dortmund und Magdeburg

Anhänger von Borussia Dortmund und dem 1. FC Magdeburg ziehen die Notbremse und liefern sich eine wüste Massenschlägerei. Mit in der Bahn: Eine junge Frau, die dem SPORTBUZZER nun ihre Erlebnisse schildert.

  • Kommentare
mehr
Transfer

Laut Medienberichten sollte der Wechsel von Mainz' Linksaußen Jairo Samperio zu Hannover 96 bereits unmittelbar bevor stehen. Anders als zunächst berichtet, erschien Jairo aber nicht zum Medizincheck in Hannover sondern nahm regulär am Mainzer Training teilen. Es bleiben Fragezeichen.

  • Kommentare
mehr
Neuzugang

Den Medizincheck erfolgreich bestanden, jetzt ist auch die Tinte auf dem Arbeitspapier trocken. Der Brasilianer Jonathas wird zum teuersten Transfer der Vereinsgeschichte. Neun Millionen Euro zahlt Hannover 96 für den 28-jährigen Brasilianer.

  • Kommentare
mehr
Kritik an Tuchel, Kühne und Höwedes

Stefan Effenberg hat sich in seiner neuen Kolumne bei t-online.de die Brennpunkte der Bundesliga nach dem ersten Spieltag vorgenommen und dabei HSV-Investor Klaus-Michael Kühne, Schalkes Ex-Kapitän Benedikt Höwedes und Dortmunds Ex-Trainer Thomas Tuchel massiv kritisiert.

  • Kommentare
mehr
Ex-Kapitän Lahm

Der Weltmeister und frühere Kapitän hat sich beim Sport Bild Award über die Rolle geäußert, die er beim Rekordmeister wollte. Offenbar war ein Deal näher als zunächst gedacht - doch Bayern-Präsident Hoeneß funkte dazwischen.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.08.2017 - 13:01 Uhr

Die Damen der FSG starteten mit einem 6-1 Erfolg in die neue Saison der Landesliga.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen