Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Weltweit
Maurice Hirsch

Maurice Hirsch machte sieben Bundesliga-Spiele für Hannover 96.  Nun ist der 24-jährige Mittelfeldspieler weg: Er geht zu den Stuttgarter Kickers. Nach seinem Abschied schickt er freundliche Worte an seinen ehemaligen Arbeitgeber: „Ich werde 96 immer dankbar sein“, sagt Hirsch.

mehr
Hannover 96

Vor drei Jahren stand die U19 von Hannover 96 zum letzten Mal in einem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Doch was ist eigentlich aus den Vizemeistern von damals geworden? Wir haben nachgeforscht.

mehr
Medienberichte

Nach übereinstimmenden Medienberichten spielt die U20-Nationalmannschaft Chinas offenbar künftig in Deutschland - konkret in der Regionalliga Südwest. Der DFB soll bereits einen entsprechenden Vertrag mit China aufgesetzt haben.

mehr
Matthias Ginter dachte ans Karriereende
Matthias Ginter dachte ans Karriereende / dpa

In einem Interview hat sich Matthias Ginter zum Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund geäußert. Der Weltmeister von 2014 dachte sogar daran, seine Karriere zu beenden.

mehr
Bundesliga

Der Sohn von Jürgen Klinsmann kommt für zehn Tage zum Probetraining an die Spree. Auch Eintracht Braunschweig soll Interesse an Jonathan Klinsmann haben.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Maurice Hirsch kam als Regionalliga-Spieler zu den Roten, sorgte in der Bundesliga für Aufsehen - und musste sich dann doch hinten anstellen. Nun verlässt der Sechser Hannover 96. Nach Auslaufen des Vertrages wechselt Hirsch in die Regionalliga-Südwest zu den Stuttgarter Kickers.

mehr
Transfermarkt

Der „Kracher“ für den Sturm ist bei Hannover 96 weiter nicht in Sicht. Ein Grund ist auch der 1. FC Köln: Dessen Millionenflut macht es 96-Manager Heldt noch schwerer. „Da gibt es jetzt Hauen und Stechen“, sagt er über einen völlig überhitzten Markt.

mehr
Exklusiv

Neun Klubs erhöhen Preise. Beim HSV sind Tickets am teuersten. In Wolfsburg ist es am günstigsten.

mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.06.2017 - 14:54 Uhr

Bezirksliga: Offensivspieler kommt von Oberligist Eintracht Northeim

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen