Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Hrubesch als Interimslösung
Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben.

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. „Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren.“ Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch Flicks Aufgaben.

 

  • Kommentare
mehr
Rückflug

Vor dem Abflug der 96-Mannschaft von Spanien zurück nach Deutschland gab es noch ein überraschendes Wiedersehen am Flughafen von Sevilla. Die 96-Spieler trafen dort ihren ehemaligen Mitspieler Hiroshi Kiyotake.

mehr
Testspiel in Spanien

So kann es weitergehen mit 96: Mit 2:1 gewann 96 den Test gegen den Schweizer Zweiten Young Boys Bern. Martin Harnik und Uffe Bech trafen für 96.

mehr
Hannover 96 im Trainingslager

Nun hat es auch den 96-Kapitän erwischt: Manuel Schmiedebach hat sich am Sonnabend im Trainingslager beim Sprinttraining verletzt und musste behandelt werden. Zurück in Hannover soll er wieder voll einsteigen könne. Auf eine baldige Rückkehr hofft derweil auch Salif Sané.

mehr
Tennis
Kann nicht für Deutschland spielen: Angelique Kerber.

Schwerer Rückschlag für die Tennisdamen: Ohne ihre Weltranglistenerste Angelique Kerber muss die deutsche Auswahl im Fed-Cup gegen Amerika antreten. Termindruck und Reisestress machen für die Kielerin eine Teilnahme unmöglich.

  • Kommentare
mehr
Trainingslager in Spanien

Erst Noah Joel Sarenren Bazee, dann Salif Sané – und jetzt Manuel Schmiedebach: Das Verletzungspech bei Hannover 96 im Trainingslager in Jerez de la Fronteira reißt nicht ab. Am Sonnabendmorgen musste Kapitän Schmiedebach das Training mit Schmerzen im Oberschenkel beenden. 

mehr
Uffe Bech im Interview
Hannovers Uffe Bech mit einer Flanke. Rechts Augsburgs Konstantinos Stafylidis.

Beim 1:1 gegen Augsburg in Algeciras machte Uffe Bech einen starken Endruck über 45 Minuten. Es war sein erster längerer Einsatz nach der Verletzung vor neun Monaten. Im Hotel Montecastillo sprach er mit uns über seine Pläne für die Rückrunde. 

mehr
Gladbach-Kapitän
Gladbach-Kapitän Stindl (l.) lobt Trainer Dieter Hecking (r.).

Lars Stindl, Kapitän von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, sieht nach der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking eine positive Entwicklung in seiner Mannschaft. „Die Stimmung im Team steigt wieder, im Training ist wieder mehr Zug drin“, sagte der Fußballer dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

  • Kommentare
mehr

20.01.2017 - 12:58 Uhr

Regionalligist Celle ist mit dabei

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt