Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Weltweit
Zündstoff-Interview

In einem Interview mit Skandal-Potenzial hat der Berliner Bundesliga-Referee Manuel Gräfe vor allem die ehemaligen Schiri-Bosse Hellmut Krug und Herbert Fandel aufs Korn genommen. Er wirft ihnen Vetternwirtschaft vor.

  • Kommentare
mehr
Verstärkung
Liverpools Ryan Kent

Hannover 96 sucht weiterhin Verstärkung im offensiven Mittelfeld. Ein heißer Kandidat ist Liverpools Ryn Kent, der für ein Jahr ausgeliehen werden soll. Doch Liverpools-Coach Jürgen Klopp hat sich noch nicht entschieden, ob er das Talent verleihen will. 

  • Kommentare
mehr
Spieltag in der Konferenz

Hertha gegen Stuttgart, Wolfsburg gegen Dortmund, Mainz gegen Hannover, Schalke gegen Leipzig: Hier gibt's alle Spiele vom Samstag live in der Konferenz auf einen Blick. Vier Trainer stehen vor ihrem Bundesliga-Debüt und Mario Götze steht beim BVB vor seinem Comeback.

  • Kommentare
mehr
Mainz gegen Hannover

Wie fit ist der Gegner? Wo wird das Spiel übertragen? Wer ist im Kader? Wie liefen frühere Begegnungen zwischen Mainz 05 und Hannover 96 ab? Wir beantworten die letzten Fragen vor dem Spiel.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Auftakt

Endlich wieder Bundesliga – Zeit für Stadionbesuche! FC Bayern München, RB Leipzig, Hannover 96: Wir zeigen, wie teuer Bratwurst und Bier in den Stadien sind. Alle Kosten im Überblick.

  • Kommentare
mehr
Blindenfußball-EM
Ali Pektas trainiert mit der Blindenfußball-Nationalmannschaft in Berlin.

Sie spielten nur zwölf Minuten, aber die hatten es in sich: Die deutsche Blindenfußball-Nationalmananschaft mit ihrem Teammanager Rolf Husmann aus Göttingen legte am Freitag vor 2000 Zuschauern einen begeisternden Start in die Heim-EM in Berlin hin. Das Spiel gegen Italien musste allerdings in der 12. Minute wegen sintflutartiger Niederschläge abgebrochen werden.

  • Kommentare
mehr
Lothar Matthäus im Interview

Der zweite Teil des großen Sportbuzzer-Interviews. Weltmeister Lothar Matthäus spricht über die Sorgen bei Borussia Dortmund, eine Schalker Meisterschaft und Mario Gomez. Über Dembélé und Aubameyang sagt Matthäus: "Es wäre eine Katastrophe, wenn einer oder sogar beide gehen würden".

  • Kommentare
mehr
Sieg im Eröffnungsspiel

Droht der Bundesliga auch in dieser Saison wieder eine Bayern-Dominanz? Der FCB siegt im Eröffnungsspiel klar gegen Bayer 04 Leverkusen. Die Neuzugänge der Münchner glänzen bereits in ihrem ersten Bundesliga-Spiel. Leverkusen bleibt lange Zeit blass.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.08.2017 - 13:24 Uhr

Marc Zimmermann über das 0:8-Debakel des SCW Göttingen gegen Hillerse

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen