Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Der Platzwart

100 Prozent Sitzschalensupport, keine Reinigungskosten, immer friedlich: Hannover 96 spielt seit Jahren vor einer leeren Südtribüne. Neue Marketingideen könnten das ändern - oder auch nicht.

mehr
Analyse

Der gute Tabellenplatz zwei und die schwache 96-Leistung passen nicht zusammen. Nur der Teamgeist ist bei dieser Mannschaft top – reicht das für die sofortige Rückkehr in die 1. Bundesliga? Eine Analyse von Andreas Willeke.

mehr
Fan-Chaos in Lissabon
Viele Plätze im Estádio da Luz blieben wegen des Einlass-Chaos leer.

Das Estádio da Luz wirkt erstaunlich leer für ein Champions-League-Achtelfinale. Der Grund: Es gibt Probleme am Stadion-Einlass. Viele Fans müssen vor dem Stadion warten – und es kommt zu Rangeleien mit der Polizei.

mehr
Champions League
Auf Benficas Topstürmer Konstantinos Mitroglou muss Borussia Dortmund um Trainer Thomas Tuchel besonders aufpassen.

Benfica Lissabon und Borussia Dortmund treffen im Champions-League-Achtelfinale aufeinander. In der Liga fegen die Portugiesen fast jeden Gegner vom Platz. Mit der Qualifikation fürs Achtelfinale der Champions-League hatten sie aber deutlich größere Probleme als der BVB. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker:

mehr
Hannover 96

So wenig Freude über einen Sieg von Hannover 96 gab es lange nicht. Nach dem Abpfiff erhielt die Mannschaft für den 2:1-Erfolg gegen den 
VfL Bochum den wohl kürzesten Schlussapplaus der Saison, viele der 26.000 Fans klatschten gar nicht. Und fragten sich: Wie gut ist der Kader der "Roten"? Reicht das für die 1. Liga?

mehr
Biathlon Weltmeisterschaft
Laura Dahlmeier

Am Boden bleiben, indem man aufwärtsklettert: Biathlonstar Laura Dahlmeier sucht ihren Ausgleich durch die Flucht auf die Gipfel. Die 23-Jährige hat bereits namhafte Berge wie das Matterhorn oder den Mont Blanc erklommen.

  • Kommentare
mehr
Harnik-Interview

Martin Harnik hat beide Tore gegen den VfL Bochum geschossen. Es waren seine Treffer neun und zehn in dieser Saison. Wie er das Spiel seiner "Roten" einschätzt, warum ihn die Pfiffe störten und was gegen Dresden besser werden muss, sagt der Torjäger im Interview.

mehr
Relegation im Fed-Cup
Ist beim Abstiegsendspiel gegen die Ukraine dabei: Angelique Kerber.

Die deutschen Tennis-Damen haben im Kampf um den Verbleib in der Weltgruppe ein Heimspiel. Einfach dürfte es für Angelique Kerber und ihre Fed-Cup-Kolleginnen Ende April aber nicht werden. Als „sehr gefährlich“ stufte die Teamchefin den Gegner ein.

mehr

19.02.2017 - 21:12 Uhr

Taubert erzielt beim 8:3 gegen Wüstheuterode vier Treffer, Parlak drei

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt