Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Weltweit
Ermittlungen ausgeweitet
Die Schweizer Staatsanwaltschaft ermittelt im WM-Skandal von 2006 jetzt auch gegen Urs Linsi.

Im WM-Skandal hat die Schweizer Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen ausgeweitet. Neben Franz Beckenbauer, Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach gehört jetzt auch der ehemalige FIFA-Generalsekretär Urs Linsi zu den Verdächtigen. Sie sollen Stimmen gekauft haben.

  • Kommentare
mehr
Munteres Wechseln

Am kommenden Freitag trifft Hannover 96 auf Heidenheim und Daniel Stendel hat noch einiges zu tun. Etliche Postionen müssen noch verändert werden, bevor die Elf steht. Dabei geht es nicht nur um ein oder zwei Positionen. Stendel muss munter durchmischen.

mehr
Hannover 96

Am kommenden Freitag trifft Hannover 96 auf Heidenheim und Daniel Stendel hat noch einiges zu tun. Etliche Postionen müssen noch verändert werden, bevor die Elf steht. Dabei geht es nicht nur um ein oder zwei Positionen. Stendel muss munter durchmischen.

mehr
96-Stürmer im Mannschaftstraining
Macht einen starken Eindruck im Training: Uffe Bech (vorn).

Monatelang plagte sich Hannover-96-Stürmer Uffe Bech mit einer Verletzung. Seit Montag nimmt der 23-jährige Rechtsaußen wieder am Mannschaftstraining teil - und wirkt als wäre er nie weg gewesen.

mehr
Nach langer Auszeit
„Ich bin nervös“: Tiger Woods steht vor seinem Comeback auf dem Golfplatz.

15 Monaten dauert die Auszeit – nun steht Tiger Woods, der wohl beste Golfer der Welt vor dem Comeback. Für den 40-Jährigen endet eine lange Leidenszeit – inklusive schmerzhafter Niederlagen gegen Siebenjährige.

  • Kommentare
mehr
Champions-League-Debüt
Ron-Robert Zieler kann jetzt bei Leicester City seine Klasse zeigen.

In der vergangenen Woche stand Ron-Robert Zieler als Torwart des englischen Meisters Leicester City zum ersten Mal in der „Königsklasse“ zwischen den Pfosten. Zieler hat zurzeit die Gelegenheit, sich zu beweisen: Stammkeeper Kasper Schmeichel fällt verletzt aus. Doch die Fans bleiben skeptisch gegenüber dem neuen Keeper.

mehr
Nach Verletzung

Stürmer Uffe Bech ist am Montagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining von Hannover 96 eingestiegen. Zuvor hatte er eine monatelange Verletzungspause hinter sich gebracht.

mehr
Ex-96-Profi

Für den ehemaligen 96-Profi läuft es bei seinem neuen Club FC Sevilla nicht allzu gut. In den bisherigen 13 Spielen in der spanischen Primera Division stand er nur viermal auf dem Platz, im Spiel am vergangenen Wochenende gegen den FC Valencia wurde er zur Halbzeit eingewechselt.

mehr

07.12.2016 - 15:59 Uhr

Die Staatsanwaltschaft in Madrid hat Anklage gegen Bayern-Star Xabi Alonso sowie zwei weitere frühere Spieler von Real Madrid wegen mutmaßlicher Steuervergehen erhoben.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt