Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Testspiel

Hannover 96 spielt im ersten Winter-Test gegen den Bundesligisten FC Augsburg 1:1 untenschieden. Zunächst bringt Artur Sobiech die "Roten" sehenswert mit der Hacke in Front (58.), dann gleicht Raul Bobadilla für den FCA aus (63.). In einer weitgehend ausgeglichenen Partie werden dem FCA gleich drei Tore wegen Abseits aberkannt.

mehr
96-Angreifer

Physiotherapeut Ralf Blume ist bei Hannover 96 so eine Art Miraculix, ein gallischer Druide. Wenn die Profis trainieren, bindet er sich die Schürze um und bereitet seinen Zaubertrank zu, in dem Kraft pur steckt. Von diesem Shake trinkt Uffe Bech regelmäßig zwei Becher. „Das tut gut“, sagte der Däne. „Das ist Energie.“

mehr
Trainingslager der "Roten"

96-Jungstar Sarenren-Bazee sorgt derzeit neben dem Platz für Schlagzeilen. Der Spieler präsentierte den "Roten" im Trainingslager einen neuen Berater und überraschte damit die Verantwortlichen der Vereins. Vertreten wird er künftig von einem in der Szene völlig Unbekannten.

mehr
31:16 gegen Brasilien
Frankreichs Spieler Nikola Karabatic.

Titelverteidiger Frankreich hat seine Favoritenstellung gleich zum Auftakt in die Handball-WM im eigenen Land untermauert.

  • Kommentare
mehr
Handball

Am Freitag wird es ernst für die Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson. Zum Auftakt der Handball-Weltmeisterschaft trifft die Auswahl des DHB auf Ungarn.

mehr
Felix Klaus im Interview

96-Profi Felix Klaus spricht im Interview über den Aufstiegskampf mit den "Roten", Gewichtsprobleme, Schwalben und Selbstvertrauen - und er verrät, warum Hannover 96 der FC Bayern München der 2. Liga ist.

mehr
Streit um Maklerprovision
Boateng habe die Hilfe des Maklers für einen Freundschaftsdienst gehalten, so die Verteidigung.

Hat Fußballstar Jérôme Boateng die Provision für seine Villa nicht gezahlt? Im Gerichtsverfahren haben der Profi des FC Bayern und sein Makler keine Einigung erzielt. Boateng soll eine schriftlich vereinbarte Provision für ein Haus bei München in Höhe von 250 000 Euro plus Umsatzsteuer nicht gezahlt haben.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig
Ralf Rangnick sagt, er habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Trotzdem sucht er einen Nachfolger.

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick schaut in die Zukunft – auch mit Blick auf seinen eigenen Posten beim Bundesligaaufsteiger. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger habe er bereits in seinem Hinterkopf, sagte er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

  • Kommentare
mehr

19.01.2017 - 11:51 Uhr

Bezirksliga: SG Bergdörfer überwintert mit neuem Trainer Simon Schneegans auf dem 7. Platz

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt