Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Champions-League-Auslosung

Die Begegnungen im Viertelfinale der Champions League stehen fest. In der UEFA-Zentrale in der Schweiz wurden die Partien am Mittag ausgelost.

  • Kommentare
mehr
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft

Bundestrainer Joachim Löw hat seine Mannschaft für die Spiele gegen England und Aserbaidschan verkündet. Größte Überraschung: Timo Werner ist im Team.

mehr
Liveticker von der Champions-League-Auslosung

Das unerwünschte deutsche Duell, ein Kracher gegen eines der Star-Teams aus Spanien oder doch die wohl leichtere Aufgabe gegen Leicester City? Der FC Bayern und Borussia Dortmund blicken gespannt auf die Viertelfinal-Auslosung der Fußball-Champions-League ab 12 Uhr. Der GT-Sportbuzzer berichtet per Liveticker

  • Kommentare
mehr
St.-Pauli-Spiel

Wenig Tore, kaum Chancen, nur noch knappe Siege: In der Rückrunde hat sich Hannover 96 bisher verdammt schwer getan – gegen St. Pauli soll das am Millerntor besser werden. Doch bei St. Pauli läuft es derzeit besser als bei den "Roten".

mehr
Nach 0:2-Rückstand
Deutsches Duell in der Europa-League: FC Schlake 04 gegen Borussia Mönchengladbach. Foto: imago/Montage

Totgesagte leben länger: Die Gelsenkirchener beweisen im Borussia Park Moral - und schaffen das Unerwartete.

  • Kommentare
mehr
Liveticker

Es ist das große Finale: Zum dritten Mal treffen Schalke und Gladbach innerhalb von nur zwei Wochen aufeinander. Das Spiel gibt's ab 21 Uhr im Sportbuzzer-Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Martin Harnik konnte auch am Donnerstag wegen muskulärer Probleme am Oberschenkel nicht trainieren. Am Freitag will es der 96-Torjäger im Abschlusstraining noch einmal versuchen. Der Einsatz am Sonnabend bei St. Pauli ist weiterhin fraglich.

mehr
Pep Guardiola raus
Tor! Kylian Mbappé schockte Manchester City und Pep Guardiola.

Durch das Aus von ManCity ist Leicester City der einzige englische Verein, der im Viertelfinale der Champions League steht. Die Citizens fanden im Fürstentum kaum zu ihrem Spiel.

mehr

28.03.2017 - 15:43 Uhr

B-Junioren-Bezirksliga: JFV bezwingt Germania Wolfenbüttel mit 3:1

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt