Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Weltweit
Saison 2017/18
Das Mannschaftsfoto von Hannover 96 für die Bundesliga-Saison 2017/18.

Mit nur einem Klick habt ihr es, das offizielle Mannschaftsfoto von Hannover 96 für die Saison 2017/2018 in hoher Auflösung. Am Maschsee wurde das offizielle Bild geschossen. 25 Spieler und das dazugehörige Trainerteam posierten am Nordufer vor dem Courtyard-Hotel.

mehr
Auf Leihbasis

Der 22-Jährige Flügelspieler des FC Bayern verlässt auf eigenen Wunsch die Münchner und schließt sich für die kommende Saison der TSG Hoffenheim an. Jung-Trainer Julian Nagelsmann kann sich auf ein technisch versiertes Mittelfeld-Talent freuen. 

  • Kommentare
mehr
Saison 2017/2018

Das Transferfenster ist noch nicht geschlossen, und das ein oder andere im Kader von Hannover 96 kann sich noch ändern, aber hier ist schon mal das neue Mannschaftsfoto von Hannover 96. Es ist am Freitag am Maschsee entstanden.

mehr
Fußball
VW wird Generalsponsor des DFB.

Der Automobilkonzern Volkswagen löst von 2019 an Mercedes-Benz als Generalsponsor beim Deutschen Fußball-Bund ab. Das gab der DFB am Freitag nach einer Präsidiumssitzung bekannt.

  • Kommentare
mehr
In Anlehnung an den WM-Dress 1990

Mit diesem Trikot will die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland im kommenden Jahr den Titel verteidigen.Der neue Dress der Nationalmannschaft erinnert stark an den der Weltmeister 1990 um Rudi Völler und Jürgen Klinsmann.

  • Kommentare
mehr
Wechsel des BVB-Superstars?

Borussia Dortmund bangt weiterhin um Pierre-Emerick Aubameyang. Der Top-Stürmer könnte noch in diesem Sommer zum AC Mailand wechseln. Einen Millionen-Angebot des italienischen Traditionsvereins, der in diesem Jahr wieder angreifen will, soll vorliegen.

  • Kommentare
mehr
Nach Herzversagen

Wie der holländische Fußball-Topklub Ajax Amsterdam in einer Mitteilung bekanntgab, hat sich der 20-Jährige nach seinem Herzversagen im Testspiel gegen Werder Bremen nicht vollständig erholt. Ajax spricht von "ernsten Schäden" und bestätigt damit schlimmste Befürchtungen.

  • Kommentare
mehr
Abwehrspieler

Waldmar Anton ist ein Eigengewächs von Hannover 96 und hat in der vergangenen Saison als Stammspieler zum Aufstieg der "Roten" beigetragen. Nun hat der U21-Europameister einen neuen Vertrag bis zum Jahr 2021 unterschrieben.

mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen