Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
96-Trainingslager

Im Trainingslager in Jerez de la Frontera will 96-Trainer Daniel Stendel besonders an zwei Stellschrauben drehen: Am Defensivverhalten der "Roten" und in der Offensive. Denn dort hat Hanover 96 nun einige Möglichkeiten mehr, weil einige Verletzte nun wieder fit sind.

mehr
Hecking kritisiert
Gladbach Trainer Dieter Hecking (52)

Dieter Hecking vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) den Umgang mit Trainern im Profifußball kritisiert.

  • Kommentare
mehr
96-Kapitän im Interview

96-Kapitän Manuel Schmiedebach spricht im Interview über seine Position, die Aufstiegschancen der "Roten" und die Erstligareife. Transfers im Winter sieht der 28-Jährige eher skeptisch.

mehr
96-Trainingslager

Mission Wiederaufstieg: Die Mannschaft von Hannover 96 bereitet sich im spanischen Jerez de la Frontera auf die Rückrunde vor. Für den Sportbuzzer berichtet Dirk Tietenberg im Liveblog aus dem Trainingslager.

mehr
Videoblog

Das erste Training in der Winterpause haben die 96-Profis noch bei eisigen Temperaturen auf der heimischen Mehrkampfanlage absolviert. Jetzt es geht es via Barcelona ins Trainingslager nach Jerez de la Frontera im sonnigen Andalusien. Unser Reporter Dirk Tietenberg begleitet das Team und meldet sich täglich per Videoblog.

mehr
Fußball
Foto: 96-Profis beim Training.

Am Sonntag startet Hannover 96 ins Trainingslager. Während im spanischen Jerez de la Frontera Temperaturen um die 20°C warten, kam das Team von Trainer Daniel Stendel am Samstag noch einmal bei norddeutsch-winterlichem Wetter auf der hannoverschen Mehrkampfanlage zusammen.

mehr
Hannover 96

96-Trainer Daniel Stendel spielt Talente-Quartett: Wer darf mit ins Trainingslager nach Spanien? Noch zwei Plätze sind für Marcel Langer, Mete Kaan Demir, Elias Huth oder Lars Ritzka frei. 

mehr
Sonnige Aussichten

Am Sonntag wird Hannover 96 seine Vorbereitungen für die kommende Rückrunde im sonnigen Spanien starten. Die Profis erwartet ein hartes Stück Arbeit für den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Lesen Sie hier ein Überblick über das was die "Roten" in den kommenden Wochen erwartet.

mehr

Hardenberg Klassika Gartenmarkt