Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Weltweit
Konkurrent Lewis Hamilton patzt

Besser geht's nicht für Ferrari: Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel startet beim Grand Prix von Singapur von der ersten Position. Sein größter WM-Konkurrent Lewis Hamilton war sogar langsamer als beide Red-Bull-Piloten.

  • Kommentare
mehr
Alle Spiele im Liveticker

Alle Bundesliga-Partien live: Der FC Bayern will den Oktoberfest-Bonus nutzen und den dritten Saisonsieg in der Bundesliga feiern. Für RB Leipzig kehrt nach der Königsklassen-Premiere in den Alltag zurück. Ein Wiedersehen gibt es in Stuttgart, Werder Bremen steht schon unter Druck.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik

Michael Johnson ist eine Leichtathletik-Legende. Der US-Amerikaner wurde viermal Olympiasieger und achtmal Weltmeister über seine Paradestrecken 200 und 400 Meter. Am vergangenen Mittwoch wurde Johnson, der sich heute für die Laureus Stiftung als Botschafter engagiert, 50 Jahre alt. Wir gratulieren nachträglich mit einem Interview über das Mysterium Weltrekord.

  • Kommentare
mehr
Spanische Zeitung "AS"

Der Ärger beim FC Bayern geht weiter: Robert Lewandowski soll seine Berater instruiert haben, einen Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid anzutreiben. Das berichtet die spanische Sportzeitung "AS" in einem brisanten Beitrag. Es soll nur noch um den Preis für den Polen gehen.

  • Kommentare
mehr
Klare Niederlage gegen 96

Die Chance auf die Tabellenführung war da, doch der Hamburger SV hat sie mit einer schwachen Leistung bei Hannover 96 verspielt. Nur wenige Spieler erreichen bei den Niedersachsen Normalform. Die Niederlage ist verdient.

  • Kommentare
mehr
Fans randalierten gegen Arsenal

SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp findet, dass einige wenige Idioten wie die randalierenden Fans des 1. FC Köln im Spiel gegen den FC Arsenal das Image des deutschen Fußballs ramponieren. Beim Europa-League-Auftaktspiel hatten die Fans den Anpfiff um eine Stunde verzögert.

  • Kommentare
mehr
Klarer Sieg für 96

Das war deutlich: Hannover 96 ist nach einem klaren Sieg über den Hamburger SV neuer Tabellenführer der Bundesliga. Der HSV lieferte in Hannover eine schwache Leistung ab. Den Hanseaten fehlten vor allem im Offensivspiel die Ideen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga live!

Am Freitagabend kommt es in der HDI-Arena zu einem Duell mit langer Tradition: Hannover 96 empfängt den Hamburger SV. 96 reicht ein Unentschieden, um vorübergehend die Tabellenführung in der Bundesliga zu übernehmen - der HSV muss für dieses Vorhaben gewinnen. Verfolgen Sie das Spiel hier live!

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen