Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Weltweit
Knaller in der Champions League

Den FC Bayern München in der Champions League live sehen im Livestream, TV und Ticker: Die Rückkehr von Triple-Coach Jupp Heynckes gegen Celtic Glasgow - So könnt ihr die Partie verfolgen.

  • Kommentare
mehr
Portal Transfermarkt

Nach dem guten Saisonstart haben vier Spieler von Hannover 96 an Wert gewonnen. Verlierer sieht das Portal Transfermarkt im Vergleich zum Sommer beim Aufsteiger überhaupt nicht.

  • Kommentare
mehr
Thomas Albeck tot

Der langjährige und erfolgreiche Jugendkoordinator des VfB Stuttgart und Entdecker von Mario Gomez wurde nur 61 Jahre alt. Thomas Albeck kam 2013 gemeinsam mit RB-Nachwuchsleiter Frieder Schrof (62) vom VfB Stuttgart zu den Roten Bullen.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Borussia Dortmund steht in der Champions League vor dem Knockout. Nach dem Unentschieden auf Zypern wächst der Druck auf Trainer Peter Bosz, der gegen eine massierte Nikosia-Abwehr keine Mittel fand. Die internationalen Pressestimmen zum Peinlich-Auftritt des BVB.

  • Kommentare
mehr
96-Linksverteidiger

Der chilenische Außenverteidiger Miiko Albornoz ist nach seiner Verletzung wieder "hunderprozentig fit" und fiebert seinem Comeback bei den "Roten" entgegen. Die Verletzung war für den 26-Jährigen eine neue Erfahrung. Den Konkurrenzkampf mit Ostrzolek sieht er gelassen. 

  • Kommentare
mehr
Gegen Porto

Fünf Tore, Powerfußball und ein verdienter Erfolg: RB Leipzig meldet sich eindrucksvoll im Rennen um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League zurück. 

  • Kommentare
mehr
Nur 1:1 auf Zypern

Nach einem extrem schwachen Auftritt auf Zypern muss der BVB um den Einzug ins Achtelfinale bangen .

  • Kommentare
mehr
Champions League

Mit einem Sieg am Dienstagabend würde RB Leipzig am FC Porto vorbeiziehen und die Chancen auf das Weiterkommen in der Champions League erheblich steigern. Eine Niederlage könnte fast vorentscheidend sein. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen