Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Weltweit
Werder Bremen folgt Bayern und Dortmund

Kein Bundesligist gibt sich am Samstag die Blöße: Werder Bremen hat die 1. Runde im DFB-Pokal mit einem Sieg über die Würzburger Kickers überstanden. Zuvor gewannen auch der FC Bayern und Borussia Dortmund deutlich gegen unterklassige Teams.

  • Kommentare
mehr
Rückblick

Schlechte Stimmung gab es bei den "Roten" schon einmal: In der Saison 2014/15 verweigerten Teile der Fanszene von Hannover 96 über mehrere Monate hinweg die Unterstützung für die Profis. Wir blicken zurück.

mehr
DFB Pokal live

TV-Guide: Die 1. Runde des DFB-Pokals steht an. Werder Bremen muss zum Saisonauftakt nach Würzburg reisen, wo es gegen den Drittligisten Würzburger Kickers geht. Am Samstag um 20.45 Uhr steigt im Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach am Main die Partie.

  • Kommentare
mehr
Keine Überraschungen im Pokal

Am Samstagnachmittag kamen neben dem FC Bayern, der beim Chemnitzer FC antrat, auch Borussia Dortmund, der 1. FC Köln, der SC Freiburg, Mainz 05 und Eintracht Frankfurt aus der Bundesliga zum Einsatz. Große Überraschungen gab es nicht.

  • Kommentare
mehr
Superstar hat Ärger mit dem Finanzamt

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat der brasilianische Fußballstar Neymar einer Strafzahlung an die Steuerbehörden seines Heimatlandes zugestimmt. Für den 222-Millionen-Euro-Mann von Paris St. Germain ist ein hoher Millionenbetrag fällig.

mehr
Hannover 96

Philipp Tschauner oder Michael Esser? Wer der neue Stammtorhüter bei Hannover 96 wird, entscheidet sich beim DFB-Pokalspiel am Sonntag gegen Bonn. Noch ist unklar, wer zwischen den Pfosten stehen wird.

mehr
Tedesco greift durch

Benedikt Höwedes ist nicht länger Kapitän des FC Schalke 04. Das gaben die Königsblauen am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 29-Jährige wurde abgesetzt. Nachfolger ist Torwart Ralf Fährmann.

  • Kommentare
mehr
Dortmund und Bayern spielen

Die 1. Runde des DFB-Pokals am Samstag. Die Favoriten von Bayern München und Borussia Dortmund greifen ins Geschehen ein, viele Underdogs aus unteren Ligen hoffen auf Sensationen. Hier gibt's alle Spiele live.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.08.2017 - 19:37 Uhr

Die SG Lenglern/Harste ist durch einen 0:5 Sieg bei dem SV Südharz in die nächste Runde des Nds.-Pokals eingezogen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen