Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Weltweit
Zugang vom SC Paderborn
Der 52-Jährige kommt vom SC Paderborn - und soll sich auch um die Gegneranalyse kümmern.

Das Trainerteam von Bundesligaaufsteiger Hannover 96 ist komplett: Der 52-jährige Asif Saric wechselt vom SC Paderborn nach Hannover. Er soll, ebenso wie Volkan Bulut, Chefcoach André Breitenreiter als Ko-Trainer zur Seite stehen.

mehr
Medienbericht

Im Tauziehen um den wechselwilligen Cristiano Ronaldo gibt es Neuigkeiten. Demnach will Bayern-Coach Ancelotti seinen ehemaligen Real-Schützling zum deutschen Rekordmeister lotsen.

  • Kommentare
mehr
FIFA-Revolution

Die Regelhüter der FIFA haben sich wieder einmal etwas Neues einfallen lassen um die populärste Ballsportart der Welt zu revolutionieren. Nur noch 60 statt 90 Minuten Spielzeit und Punktabzug für Meckern gegen den Schiedsrichter sind nur einige der zweifelhaften Vorschläge

  • Kommentare
mehr
Spektakulärer Tausch

Das wäre ein Transfer-Hammer: Weltfußballer Cristiano Ronaldo steht wohl vor einer Rückkehr zu Manchester United – und nimmt vielleicht sogar noch einen Teamkollegen mit. Das zumindest berichten Medien aus Großbritannien.

  • Kommentare
mehr
Auftaktsieg für den Gastgeber

Der Auftakt beim Confed-Cup ist für Gastgeber Russland geglückt. Zur Freude von Kremlchef Putin startet die Sbornaja mit einem 2:0 gegen Neuseeland ins Turnier und weiß dabei zu überzeugen. Am Mittwoch wartet Europameister Portugal als nächster Gegner.

  • Kommentare
mehr
Ronaldo bekräftigt Wechselwunsch

Die Ausstiegsklausel des portugiesischen Superstars liegt bei der astronomischen Summe von einer Milliarde Euro. Mindestens 400 Millionen würde ein Transfer aber wohl kosten. Der Superstar soll gegenüber Teamkollegen schon von Abschied gesprochen haben.

  • Kommentare
mehr
96-Trainer im Interview
"Jeder muss sich beweisen": 96-Trainer André Breitenreiter im großen Interview.

Am 26. Juni ist offiziell Trainingsstart bei 96. Doch Trainer André Breitenreiter ist längst mit den Vorbereitungen für das Unternehmen Klassenerhalt beschäftigt. Im Sportbuzzer-Interview spricht er über Anforderungen, Neuzugänge und Charakterfragen.

mehr
Nach Abstieg mit Würzburger Kickers
 Sebastian Ernst wechselt von Würzburg nach Fürth.

Nach dem Abstieg mit den Würzbürger Kickers wechselt das frühere 96-Talent zum Zweitligisten Greuther Fürth. Dort trifft er auf seinen ehemaligen Teamkollegen Timo Königsmann. 

mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.06.2017 - 14:54 Uhr

Bezirksliga: Offensivspieler kommt von Oberligist Eintracht Northeim

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen