Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Interview mit Florian Hübner

Ein Dreivierteljahr musste Florian Hübner auf seinen ersten Startelf-Einsatz für Hannover 96 warten. Gegen Dresden durfte der Verteidiger von Beginn ran. Im Interview spricht er über den kommenden Gegner Bielefeld und ein mögliches Familien-Duell beim Aufstieg in die erste Liga.                         

mehr
Fußball-Bundesliga
Peter Stöger fühlt sich in Köln gut aufgehoben – und macht auch gerne mal das ein oder andere Selfie mit seinen Fans.

Peter Stöger kann sich vorstellen, ewig für den 1. FC Köln auf der Trainerbank zu sitzen. „Grundsätzlich sage ich: Warum nicht? Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Aber die richtig großen sportlichen Krisen haben wir ehrlicherweise auch noch nicht gehabt“, sagte er im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

  • Kommentare
mehr
Abwehrspieler verletzt

Vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld muss 96-Coach Daniel Stendel langsam richtig improvisieren. In der Abwehr wird das Personal dünn - Oliver Sorg erlitt beim Training eine Zerrung und kann nicht spielen.

mehr
Skisprung-WM
Skispringerin Carina Vogt.

Skispringerin Carina Vogt ist wieder Weltmeisterin. Nach dem Titelgewinn 2015 in Falun und dem Olympiasieg 2014 triumphierte die Degenfelderin am Freitag in Lahti erneut.

mehr
Aufstiegskampf
Braunschweig: Noch kein Sieg im neuen Jahr.

2017 ist noch kein gutes Jahr für Eintracht Braunschweig. Das Team rutschte nach fünf Spielen ohne Sieg von den Aufstiegsrängen. In Sandhausen soll der Fluch endlich gebrochen werden. Bei Union Berlin hingegen pflegte man bislang immer die Zurückhaltung. Damit ist jetzt Schluss. "Wir wollen aufsteigen" lautet die neue Devise aus der Hauptstadt. Nächster Gegner: 1860 München.

mehr
Nordderby
Yunus Malli und Max Kruse könnten zu entscheidenden Spielern des Nordderbys werden

VfL Wolfsburg oder Werder Bremen: Wer ballert sich im Bundesliga-Freitagsspiel aus der Krise? Hier gibt es das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
WM 2018

Hannover-96-Wirbelwind Noah Joel Sarenren-Bazee feierte vor einem Jahr sein Profi-Debüt. Seine bestechenden Leistungen für "die Roten" brachten jetzt den nigerianischen Nationaltrainer Gernot Rohr auf den Plan, der mal eben bei dem 20-Jährigen durchgeklingelt hat.

mehr
Nordische Ski-WM
Johannes Rydzek

Das hat es in der langen WM-Geschichte noch nie gegeben. Weltmeister Rydzek und seine Teamkollegen Frenzel, Kircheisen und Rießle sorgen bei den Titelkämpfen in Lahti für einen deutschen Vierfacherfolg.

mehr

25.02.2017 - 19:36 Uhr

B-Junioren-Niedersachsenliga: 1:1 im Topspiel gegen JFV Norden

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt