Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Eindrücke

Etwa 200 Fans haben sich auf der Mehrkampfanlage eingefunden, um das erste Training zu sehen, das der neue Coach André Breitenreiter leitete. Nicht dabei war Manuel Schmiedebach: Der Kapitän von Hannover fehlt wegen eines grippalen Infekts. 

mehr
Dank des FBI
Dieses Trikot war Superstar Tom Brady nach dem Super Bowl LI in Houston aus der Umkleidekabine gestohlen worden.

Sechs Wochen lang hatte Quarterback Tom Brady seinem Sieger-Trikot aus Super Bowl LI nachgetrauert. Das Siegershirt war dem Superstar nach dem Sieg am 5. Februar 2017 aus der Kabine entwendet worden. Jetzt wurde es wiedergefunden.

mehr
Fußball

Bastian Schweinsteiger verlässt Manchester United und wird sich noch in dieser Woche dem MLS-Klub Chicago Fire anschließen. Er wird damit zu einem der zehn am besten verdienenden Spieler in der amerikanischen Profiliga

mehr
96-Pressekonferenz

Seit Dienstagmorgen ist André Breitenreiter neuer Trainer von Hannover 96. In einer Pressekonferenz hat er am Nachmittag gesagt, wie er mit den "Roten" den Aufstieg in die Bundesliga noch schaffen will. 

mehr
Hannover 96
Neuer 96-Trainer wird André Breitenreiter.

Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Daniel Stendel getrennt – und André Breitenreiter als Nachfolger verpflichtet. 

mehr
TV-Interview

Hannover-96-Clubchef hat sich am späten Sonntagabend in einem TV-Interview zur Trainerdebatte geäußert. Es solle Montag oder Dienstag eine Entscheidung fallen, sagte Kind im NDR. Sogar über mögliche Nachfolger ließ Kind einige Worte fallen.

mehr
Hängepartie in der Trainerfrage
Daniel Stendel.

96 macht es sich nicht leicht mit Daniel Stendel – aber das dürfte auch selbstverständlich sein. Schließlich gehört der 42-Jährige seit vielen Jahren zur 96-Familie. Spieler, Jugendtrainer und Hoffnungsträger in der zweiten Liga – einen Stendel feuert man nicht zwischen Tür und Angel.

mehr
Fußball im Liveticker

Die Elf vom Niederrhein ist nach dem bitteren internationalen Aus nicht nur emotional, sondern auch personell gebeutelt: In Thorgan Hazard, Christoph Kramer und Fabian Johnson fallen drei Leistungsträger verletzt aus. Die Bayern können als Spitzenreiter befreit aufspielen.

mehr

24.03.2017 - 17:34 Uhr

Psotta und Vollbrecht trainieren JSG Schwarz-Gelb

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt