Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Weltweit
Fußball-Bundesliga
Markus Gisdol wird neuer Trainer beim HSV.

Die Uhr von Trainer Bruno Labbadia beim Hamburger SV ist abgelaufen. Am Sonntag wurde der erfolglose Coach vom HSV entlassen. Nachfolger ist Markus Gisdol.

mehr
Die Bundesliga im Liveticker
Bayern-Star Thomas Müller

Bis zur 88. Minute mussten die Fans des FC Bayern heute auf das erste Tor gegen HSV warten - 1:0 durch Joshua Kimmich, das ist auch der Endstand. Am Abend gewann Bremen gegen Wolfsburg 2:1 Alle weiteren Spielergebnisse gibt's im Liveticker auf gt-sportbuzzer.de!

  • Kommentare
mehr
Die "Roten" fahren nach München

Hannover 96 sucht  immer noch nach der richtigen Strategie, um das Ziel, die sofortige Rückkehr in die Bundesliga, zu erreichen. Mit der richtigen Mischung will der Fußball-Zweitligist am Sonntag beim TSV 1860 München die nächsten drei Punkte holen. 

mehr
Aligses Volleyball-Trainer
Am 22. April 2017 wird er seine letzte Ansprache halten: SFA-Trainer Harald Thiele hört am Saisonende auf.

Nach fünf Aufstiegen in sechs Jahren hört Aligses Volleyballtrainer Harald Thiele nach elf Jahren zum Saisonende auf. Thiele hat das Team bis in die zweite Bundesliga geführt und war auch wegen seiner eindringlichen Motivationsreden bekannt.

mehr
Der Platzwart

Sechs Spieltage in der Zweiten Liga sind absolviert. Hannover 96 steht auf Platz 4. Zeit für eine erste Bilanz. Und da gibt es bei den "Roten" viele Fragen. Es sind nicht ein oder zwei, nein es sind erstaunlicherweise gleich 96.

mehr
Hannover 96

Vor dem Spiel am Sonntag bei 1860 München entwickelt Hannover 96 ein Gefühl, wie sich Zweitligafußball anfühlt: Da müssen Siege – wie gegen den schwachen Karlsruher SC – hart erarbeitet werden. Erst nach dem Kampf kann es wieder mehr Spielkultur geben.

mehr
BGH-Urteil

Böller und Bengalos im Stadion kommen Fußballvereinen teuer zu stehen. Für die Störungen müssen sie regelmäßig hohe Strafen zahlen. Ein Urteil macht nun den Weg frei, um die Täter zur Kasse zu bitten. Hannover 96 hat 2015 auch schon mal versucht, einen Teil der Strafe von einem Böller-Werfer zurückzuholen – und war damals noch gescheitert.

mehr
Kommentar

Mit dem 1:0-Sieg gegen den Karlsruher SC hat Hannover 96 eine Mini-Krise abwenden können, die Tabelle sieht nach secgs Spieltagen auch schon wieder viel freundlicher aus. Doch die Leistung, die die "Roten" gezeigt haben, wird so für den Aufstieg nicht reichen. Ein Kommentar von Heiko Rehberg.

mehr

27.09.2016 - 11:28 Uhr

Nach den Erfolgen der letzten Monate belohnten die "Fohlen" Trainer André Schubert mit einem neuen Vertrag. Sportdirektor Max Eberl lobte die Arbeit des 45-Jährigen.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt