Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Aufstiegheld bleibt

Bundesligist Hannover 96 hat den Vertrag mit einem seiner Aufstiegshelden verlängert: Lange standen die Zeichen für Miiko Albornoz bei Hannover auf Abschied. Nun folgt die Kehrtwende: Der Chilene und Hannover 96 haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

mehr
Fußball

Michael Esser wechselt von Darmstadt 98 zu Hannover 96, erhält einen Vertrag bis 2020 und wird sich mit Aufstiegs-Keeper Philipp Tschauner um die Position des Stammkeepers duellieren. Das vermeldete Hannover 96 am Dienstagnachmittag.

mehr
Trainer

Im März wurde Daniel Stendel von seiner Arbeit als Cheftrainer bei Hannover 96 freigestellt. Schon damals gab der Verein bekannt, Stendel eine Position im Nachwuchsbereich anbieten zu wollen. Nun ist klar: Eine gemeinsame Zukunft für Stendel und 96 wird es nicht geben.

mehr
Neuzugang

Hannover 96 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Matthias Ostrzolek vom Hamburger SV. Ostrzolek kommt ablösefrei und unterschreibt nach Sportbuzzer-Informationen einen Vertrag bis 2020. 

mehr
Klubs und Spieler trauern
Foto: Reaktionen auf den Anschlag von Manchester

Nach dem Anschlag in Manchester mit vielen Toten bekundet die Fußballwelt in den sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme. Die Gedanken von Klubs und Spielern seien bei allen Betroffenen.

mehr
Tennis
Ein Küsschen für den Pokal: Alexander Zverev.

Alexander Zverev begeistert nach seinem Sieg beim ATP-Masters in Rom die Tenniswelt. Er rückt auf Rang zehn der Weltrangliste vor – so gut aus deutscher Sicht war zuletzt Tommy Haas. Für die ATP könnten die jüngsten Erfolge zu einem kleinen Problem werden.

  • Kommentare
mehr
Sandhausen

Die Anhänger von Hannover 96 haben beim Feiern in Sandhausen einen Schaden von knapp 300.000 Euro verursacht. Nach Angaben von SVS-Geschäftsführer Otmar Schork wurden Tore zersägt, Werbebanden zerlegt und Teile des Rasens zerstört. Mit dem 1:1 beim SV Sandhausen hatte Hannover die Rückkehr in die Bundesliga perfekt gemacht.

mehr
Platzsturm in Sandhausen
Beim Überklettern der Zäune in Sandhausen haben sich offenbar drei 96-Fans schwer verletzt.

Im Zusammenhang mit dem Überklettern der Zäune im Sandhäuser Hardtwaldstadion berichtet die Polizei von verletzten 96-Fans. Demnach kamen sogar Rettungshubschrauber zum Einsatz.

mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
25.05.2017 - 13:05 Uhr

Bezirksliga: Tabellenführer ist mit Sieg gegen Dostluk Spor Meister

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen