Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Weltweit
Vorbereitung auf die Bundesliga

Nach einem Jahr Zwangspause ist in Hannover die Vorfreude auf die Bundesliga-Saison groß. Um 15 Uhr beginnt das erste öffentliche Training der Roten auf der Mehrkampfanlage. Der Trainingsauftakt im Liveticker.

mehr
Confed Cup

Als Gruppensieger im Halbfinale: Deutschland hat beim Confederations Cup in Russland die Runde der letzten vier Mannschaften erreicht. Jetzt erwartet die Mannschaft von Nationaltrainer Joachim Löw Nordamerikameister Mexiko als letzte Hürde vor dem Finale.

  • Kommentare
mehr
Erste Bundesliga

Am Montag nimmt der frischgebackene Erstligist Hannover 96 die Arbeit auf: Die "Roten" starten unter André Breitenreiter ins Training. Nur 36 Tage nach dem Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga bittet der Trainer die Profis von Hannover 96 zur ersten Übungseinheit. Hier erfahren Sie, wann Sie zugucken können.

mehr
Confed Cup 2017

Confed Cup 2017 live: Deutschland trifft im dritten Gruppenspiel auf Kamerun. Hier geht's zum Liveblog.

  • Kommentare
mehr
Confed Cup

Im letzten Gruppenspiel des Confederations Cups trifft die Mannschaft von Trainer Joachim Löw um 17 Uhr auf den Afrikameister Kamerun. Mit einem Sieg oder einem Remis ist Deutschland definitiv im Halbfinale. Mögliche Gegner sind Mexiko und Portugal.

  • Kommentare
mehr
25. Gerry Weber Open
Im Finale der Gerry Weber Open 2017: Alexander Zverev.

Zwei Endspiele, zwei Mal mit Alexander Zverev: Deutschlands große Tennis-Hoffnung steht beim Turnier in Halle am Sonntag im Mittelpunkt. Vor allem das Einzel-Finale gegen Rekordsieger Roger Federer verspricht Tennis der Extraklasse.

mehr
Fifa ermittelt

Nachdem bereits zahlreiche russische Athleten wegen Dopingvergehen für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro gesperrt wurden, droht dem Land ein weiterer Eklat. Nun soll die gesamte russische Fußball-Nationalmannschaft zu unlauteren Mitteln gegriffen haben.

  • Kommentare
mehr
U21-EM

Das war knapp! Deutschland erreicht trotz einer 0:1-Niederlage gegen Italien das Halbfinale der U21-Europameisterschaft in Polen - als bester Gruppenzweiter. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz überzeugte zum ersten Mal im Turnier nicht.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
27.06.2017 - 16:01 Uhr

Autohaus Herschel-Cup des SV Rotenberg

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen