Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltweit
Nach Elferkrimi
Foto: Eintracht Frankfurt steht nach einem harten Stück Arbeit in Gladbach im DFB-Pokalfinale.

Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt kämpften am Dienstagabend um den Einzug ins Endspiel. Nach einem Elferkrimi Eintracht Frankfurt am 27. Mai im Finale im Berliner Olympiastadion an.

mehr
Medienberichte

Leipzigs Stürmer Frederico Palacios Martinez wird mit mehreren Vereinen aus der 2. Bundesliga in Verbindung gebracht. Auch Hannover 96 soll nach dem Medienberichten an dem gebürtigen Hannoveraner interessiert sein. Der 22-Jährige spielt bei RB Leipzig bisher keine Rolle und kam lediglich auf zwei Einsätze.

mehr
A-Junioren-Bundesliga

Das Spiel der A-Junioren-Fußballer von Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig wird aus Sicherheitsgründen ohne Zuschauer ausgetragen. Die für Samstag geplante Partie ist um einen Tag auf Sonntag verlegt worden und „findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt“, wie 96 am Dienstag mitteilte.

mehr
Gladbach gegen Frankfurt im Pokal

Im DFB-Pokal gab es das Aufeinandertreffen zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt bisher dreimal. Ein Rückblick.

mehr
Tennis
Gut in Form: Julia Görges.

Den Abstieg aus der Weltgruppe im Fed Cup haben die deutschen Tennis-Frauen gerade so verhindert. Doch was sind die Perspektiven von Angelique Kerber, Julia Görges und Co. nach dem Sieg gegen die Ukraine?

  • Kommentare
mehr
Frantisek Rajtoral

Der tschechische Fußball-Profi Frantisek Rajtoral, der 2014 bei Hannover 96 unter Vertrag stand, wurde am Sonntag tot in seinem Haus aufgefunden.

mehr
Überflieger Messi
Foto: Das Giganten-Duell: Real Madrids Cristiano Ronaldo trifft auf den FC Barcelona und Lionel Messi.

Es ist das Spiel des Jahres in Spanien: Real Madrid kann mit einem Sieg über den FC Barcelona am Sonntagabend für eine Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft sorgen. Verfolgen Sie das Spiel bei uns im Blog.

mehr
Bundesliga
Foto: Die Hasenhüttl-Elf muss ab 17.30 Uhr in Gelsenkirchen gegen Schalke 04 ran.

Die Hasenhüttl-Elf muss ab 17.30 Uhr in Gelsenkirchen gegen Schalke 04 ran. Im Hinspiel war die Werner-Schwalbe die meist diskutierte Szene. Die Partie im Liveticker.

mehr

Hardenberg Klassika Gartenmarkt