Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Sportbuzzer
Bundesliga im Liveticker

Der lange verletzte Leon Goretzka kehrt nach mehreren Wochen in die Startelf des FC Schalke 04 zurück. Schalkes Trainer Domenico Tedesco bot den 22 Jahre alten Nationalspieler, dessen Wechsel zum FC Bayern München zum Sommer am Freitag bekanntgeworden war, in der Bundesligapartie gegen Hannover 96 auf.

  • Kommentare
mehr
1. Radpolo-Bundesliga
Sandra Rakebrand (vorn) und Jennifer Kopp (hinten), hier auf einem Archivbild gegen Kostheim, rangieren nach dem ersten Spieltag der 1. Radpolo-Bundesliga auf dem fünften Platz.

Mit sechs von neun möglichen Punkten ist die Radpolomannschaft des RV Stahlross Obernfeld mit Sandra Rakebrand und Jennifer Kopp in Halle an der Saale in die neue Serie der 1. Radpolo-Bundesliga gestartet. Nach dem ersten Spieltag rangieren die Stahlrösserinnen auf Rang fünf.

  • Kommentare
mehr

Vor Showdown gegen Spanien

Nach der bitteren 25:26-Niederlage gegen Dänemark folgt nun der nächste Dämpfer für die DHB-Auswahl: Hoffnungsträger Paul Drux scheidet mit einer Knieverletzung aus dem Turnier aus. Maximilian Janke kehrt voraussichtlich in den Kader zurück.

  • Kommentare
mehr
Allstar Day 2018 in Göttingen

Der Allstar Day der Basketball-Bundesliga macht erstmals in Göttingen Station. Aktuelles zum Basketball-Event gibt es bei uns. mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Top Four BBL-Pokal

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler und gebürtige Ulmer Dieter Hoeneß hat die Halbfinalpartien des easyCredit Top Four 2018 ausgelost, das in Neu-Ulm ausgetragen wird. Danach trifft am Sonnabend, 17. Februar, im Pokalwettbewerb der BBL um 16 Uhr der FC Bayern München auf Gastgeber Ulm.

  • Kommentare
mehr
23.01.2018 - 08:32 Uhr

Mike-Steven Bähre wird Hannover 96 verlassen. Zumindest auf Leihbasis. Nachdem der 22-Jährige zunächst mit Erstligisten mehrerer Nachbarländer in Verbindung gebracht wurde, scheint es jetzt so, als bliebe er in der Nähe. Der Drittligist SV Meppen ist an Bähre dran.

mehr
SV Göttingen 07
22.01.2018 - 18:05 Uhr

In der Sporthalle in Duderstadt ist am Wochenende der Ladies-Winter-Cup 2018 ausgetragen worden. Angefangen bei den D-Juniorinnen bis hin zu Teams aus der Oberliga waren unterschiedliche Spielklassen vertreten. Den Sieg bei den hochklassig spielenden Teams holte der TSV Jahn Calden, das Team des Gastgebers wurde Zweiter.

mehr