Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Sportbuzzer
Radsport

Radsport in der Krise: Hat Chris Froome, der Sieger der Tour de France, tatsächlich gedopt? Der Weltklasse-Radsportler beteuert in einem Interview nun seine Unschuld.

  • Kommentare
mehr
Skiklub 1956 Göttingen
Skilaufen im Harz.

Der Skiklub 1956 Göttingen organisiert einen Skibus in die Skigebiete. Die Skisaison im Harz hat begonnen, Lifte laufen, Loipen sind gespurt. Am Sonntag, 17. Dezember, fährt der Bus in den Harz. Mehr Informationen unter skiklub-goettingen.de

  • Kommentare
mehr

Doping im Radsport

Es war der große Schock am Mittwoch: Tour-de-France-Sieger Christopher Froome war bei der Spanien-Rundfahrt wohl gedopt. Der Deutsche Toni Martin schreibt von einem "Skandal".

  • Kommentare
mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Gundschul-Basketball-Turnier
Der Blick zum Korb ist immer wichtig.

Der Sport-Leistungskurs des Felix-Klein-Gymnasiums (FKG) hat in Kooperation mit der BG Göttingen das fünfte Grundschulturnier in der FKG-Sporthalle durchgeführt. Gewonnen hat die Hölty-Schule. Doch im Vordergrund dieses Turniers stand das Vergnügen mit dem Basketball.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
14.12.2017 - 08:30 Uhr

Wird Julian Nagelsmann zur kommenden Saison neuer Trainer von Borussia Dortmund? Die Gerüchteküche brodelt weiterhin heftig. Am Dienstag beobachtete er das erste Spiel des neuen BVB-Trainer Peter Stöger auf der Tribüne bei Mainz 05 - für Stefan Effenberg ein Affront.

mehr
SV Göttingen 07
13.12.2017 - 19:22 Uhr

In der Wintersaison ist es das erste große Hallenfußball-Spektakel in der Region und erfährt deshalb regelmäßig große Resonanz. In diesem Jahr wird das Günther-Brosenne-Turnier des TSV Adelebsen zum 28. Mal ausgetragen. Vom 14. bis 17. Dezember kämpfen 16 Teams um den begehrten Wanderpokal.

mehr