Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Akeem Vargas ausgezeichnet
Sportbuzzer BG Göttingen Akeem Vargas ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 06.11.2012
Symbolbild Quelle: dpa
Göttingen

Vargas sei eine der Korsettstangen im Team des Erstliga-Absteigers. Im Schnitt steht er über 30 Minuten auf dem Feld und übernehme viel Verantwortung. Damit erfüllt sich die Hoffnung seines ehemaligen Trainers Igor Perovic: „Für Akeem zählt in seiner Situation nur eines: Er muss spielen, spielen und nochmals spielen. Auch in diesem Jahr bei den Tigers konnte ich ihm diese Zeit nicht versprechen. Von daher war ein Wechsel sinnvoll für seine Entwicklung. In Göttingen wird er diese Chance bekommen“, so der Tübinger Headcoach.

Akeem Vargas
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!