Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Autogrammstunde der BG-Spieler

Veilchen Autogrammstunde der BG-Spieler

Die Sparkasse Göttingen, Sponsor des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen, bietet den Veilchen-Fans eine Autogrammstunde mit den Spielern des Erstligisten.

Voriger Artikel
Defensivstarke BG bezwingt Bremerhaven 76:66
Nächster Artikel
Was ist bloß mit Braunschweig los?

Zuffi und die BG-Spieler bei der Siegesfeier nach dem Spiel gegen die Eisbären Bremerhaven.         

Quelle: Pförtner

Göttingen. Sämtliche Spieler des Teams stehen am Montag, 7. November, bereit, um den Anhängern die begehrten Unterschriften zu geben. Los geht es in der Göttinger S-Spot-Filiale der Sparkasse, Robert-Gernhardt-Platz 1-3, um 18 Uhr. Mit dabei sei selbstverständlich auch das Veilchen-Maskottchen Zuffi, heißt es in einer Mitteilung. Die BG-Spieler Dominik Spohr und Malte Schwarz sind kürzlich als Botschafter der Sparkasse Göttingen vorgestellt worden. war

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

WarmUp: Bg Göttingen vs. s.Oliver Würzburg

Gelingt es dem Basketball-Bundesligisten BG Göttingen, seine Niederlagenserie von neun Pleiten in Folge zu beenden? Die Antwort gibt es am Freitag um 19 Uhr, wenn die Veilchen beim Playoff-Kandidaten s.Oliver Würzburg zu Gast sind. 

BG Göttingen - Das Team 2017/18
Spielplan der BG