Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Autogrammstunde der BG-Spieler
Sportbuzzer BG Göttingen Autogrammstunde der BG-Spieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 01.11.2016
Zuffi und die BG-Spieler bei der Siegesfeier nach dem Spiel gegen die Eisbären Bremerhaven.          Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Sämtliche Spieler des Teams stehen am Montag, 7. November, bereit, um den Anhängern die begehrten Unterschriften zu geben. Los geht es in der Göttinger S-Spot-Filiale der Sparkasse, Robert-Gernhardt-Platz 1-3, um 18 Uhr. Mit dabei sei selbstverständlich auch das Veilchen-Maskottchen Zuffi, heißt es in einer Mitteilung. Die BG-Spieler Dominik Spohr und Malte Schwarz sind kürzlich als Botschafter der Sparkasse Göttingen vorgestellt worden. war

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat mit seinem ersten Heimsieg die Negativserie von fünf Niederlagen in Folge beendet. Vor 3256 Zuschauern bezwangen die Veilchen in einem hart umkämpften Duell die Eisbären Bremerhaven mit 76:66 (58:53, 33:31, 18:20).

30.10.2016

Zwei alte Bekannte kehren am Sonnabend in die Sparkassen-Arena zurück: Harper Kamp schaut lediglich für das Auswärtsspiel der Eisbären Bremerhaven bei Basketball-Bundesligist BG Göttingen vorbei, Rückkehrer Alex Ruoff feiert sein Heimdebüt. Tipoff ist um 18 Uhr.

28.10.2016

Schafft Basketball-Bundesligist BG Göttingen im Heimspiel gegen den Harper-Kamp-Klub Eisbären Bremerhaven die Wende? Tageblatt-Leser können kostenlos am Sonnabend um 18 Uhr in der Sparkassen-Arena dabei sein - das Tageblatt verlost in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger EAM für die wichtige Heimpartie der Veilchen 2 x 2 Karten der Kategorie eins.

25.10.2016
Anzeige